Bushido wird Schauspieler / Biographie ein Erfolg

Wenn er so gut schauspielert wie er rappt, sehe ich echt schwarz!
Bushido kann man sich echt gar nicht geben!
 
was suchen eigentlich bulshido-fans in so einer seite?... hier nimmt euch keiner ernst .. wer bushido hört ist einfach nur ein kind... und unterentwickelt
 
Immer dieser Schwachsinn, na und wenn er nicht gewesen wäre, dann hätte irgendjemand anders mit Deutschrap angefangen.
Torch hat sich auch nur wie jeder andere nach den Staaten orientiert, man könnte ihm Respekt zollen wenn er Rap erfunden hätte. Torch brauch man echt keinen Respekt zollen, man kann ihn auslachen dafür was er für wacken pseudodeepen Langweilerbierbauchfettirap gebracht hat.

Ich sehe schon du verstehst es nicht. Aber gut...vermutlich ist es auch wieder nur der Neid, weil Bushido damit Geld verdient. Es geht ja nicht um Musik...:rolleyes::rolleyes:
 
Und bald gibt es noch ne Bushido Kochsendung, Bushido Autos und Bushido Kindernahrung...:p jedenfalls hab ich mich gut amüsiert,als ich von dem film gehört hab
 
was suchen eigentlich bulshido-fans in so einer seite?... hier nimmt euch keiner ernst .. wer bushido hört ist einfach nur ein kind... und unterentwickelt

deinem beitrag zu urteilen hast du wahrscheinlich noch nicht aus dem sandkasten herausgefunden ......

akzeptiere einfach !
 
tut mir leid.. aber wer so ein schwachsinn hört ist für mich einfach gehirn amputiert... schon seine sinnlosen texte.. und seine minderjährige freundin... reichen für mich aus um diesen typen nicht ernst zu nehmen... im allgemeinen sind rapper eh alles gestörte...

und ich versteh nicht was du damit meinst? "akzeptiere einfach..." wer bist du denn eig.?

und ausserdem hab ich jetzt keine lust mit dir über irgend etwas zu diskutieren... genau das gleiche geschwätz wie bushido sandkasten.. bushido: "ich war der erste mit dem ständer im sandkasten"..

du bist genau so eine katastrophe wie dieses bushido schwein.. also machs gut du kind und hör weiter deinen bushido.. hab gehört die nächste bravo ausgabe beinhaltet einen bushido psoter.. gehs dir kaufen .. kannst ja auch dr.sommerteam weiter lesen.. du furz.. bye
 
auf dein toilettenlevel will ich mich gar nich begeben otto ....

wer was hört und was nicht is geschmackssache

da rein da raus

btw...

film wird sicherlich einiges zu bieten haben
 
was suchen eigentlich bulshido-fans in so einer seite?... hier nimmt euch keiner ernst .. wer bushido hört ist einfach nur ein kind... und unterentwickelt

Wenn ich sofort damit aufhören und Aceyalone-LPs kaufen würde...behebe ich damit meine Unterentwicklung?
Oder werde ich sogar intelligenter, wenn ich das Genre wechsel und z.B. anfange Stoner Rock zu hören?
 
Bushido ist klein, dünn und schwach das ist tatsache... wenn ihr einen kleinen pisser hören wollt wie er einen auf checker macht ..ok.. wenns euch gefällt..mir egal.. der soll erst mal realisieren das ihn sogar 14 jährige kinder schlagen können..

ok bruce lee war auch ja auch klein... aber bushido ist einfach nur ein pisser
 
versuch bitte weiter keyboard zu spielen und verschone uns von dem ergebnis was deine eltern auf die welt brachten ...
 
>>>schied dir das in dein a****

ja komm treffen wir uns... 1000% du bist ruhig und scheisst dir in die hosen... ich denke schon das meine Eltern gute arbeit geleistet haben.. immerhin höre ich kein heimkindrap von bushido.. aber geh weiter deine coole mucke hören und rap dabei kopfnickend mit... huahah
 
Immer diese Leute, die versuchen andere zu bekehren.
JEDE Musik, hat ihre Daseinsberechtigung. Irgendwem gefällts immer. Nur, weil man nicht alle Overtüren von Bach kennt, ist man doch kein unterentwickelter Mensch.
Lasst die Leute doch hören, was sie wollen. Wozu sie von der "schlechten" Musik wegholen, wenn sie zufrieden damit sind und es ihnen gefällt? :rolleyes:



Immer dieses schlechtmachen von Bushido, Massiv uvm. Wie unnötig. In irgendwelchen Threads zu schreiben, wie scheiße Künstler XY ist und dass seine Fans genauso scheiße sind....dafür wäre mir die verlorene Zeit zu schade.
 
Immer diese Leute, die versuchen andere zu bekehren.
JEDE Musik, hat ihre Daseinsberechtigung. Irgendwem gefällts immer. Nur, weil man nicht alle Overtüren von Bach kennt, ist man doch kein unterentwickelter Mensch.
Lasst die Leute doch hören, was sie wollen. Wozu sie von der "schlechten" Musik wegholen, wenn sie zufrieden damit sind und es ihnen gefällt? :rolleyes:

Immer dieses schlechtmachen von Bushido, Massiv uvm. Wie unnötig. In irgendwelchen Threads zu schreiben, wie scheiße Künstler XY ist und dass seine Fans genauso scheiße sind....dafür wäre mir die verlorene Zeit zu schade.

wenns keine unterschiedlichen meinungen zu verschiedenen künstlern geben würde, bräuchte man keine plattform für diskussionen, sondern eine fanbase für schwanzlutscher, wo in jedem beitrag steht: "aber ich bin noch ein größere bushido fan, weil mein poster double xxxxl sind....."

edit: und dafür gibts das forum der künstler selbst
 
das alle im forum vorher wissen was floppt und was toppt find ich immer wieder erstaunlich...........
 
ich hab die auszüge von der biografie gelsesen und bin echt vom glauben abgefallen!!! das "Buch" wurde echt für 10 - 16 jährige möchtegern gangster geschrieben, die keiner anderen sprache bzw. slang zugehörig sind!!! das buch ist so lächerlich, einfach zu lesen, dass es fast schon weh "tut"^^ dann kann man wirklich nicht viel vom film erwarten und will es auch irgendwie nicht!!!! ist mir wirklich alles viel zu peinlich und unterpriveligiert!!!
 
Zurück
Oben Unten