Bushido wird Schauspieler / Biographie ein Erfolg

find die sache sehr sehr cool, auch wenn ich kotzen könnte bei seiner mucke. werde mir den film in welcher form auch immer auf jeden fall anshehen, wahrscheinlich jedoch ohne dafür geld auszugeben
 
spielen sich orgi,hengzt,sido,b-tight etc. dann auch selber oder übernehmen irgendwelche statisten die rollen derer,die ihn erst groß gemacht haben...oder wird das einfach verschwiegen...egal den wix guck ich mir eh nich an...warte lieber auf den neuen orgi pörnchen!
 
geh bitte..ist doch verständlich das er das macht..am musik machen hat er ohnehin nicht mehr viel bock, und kohle verdient er ja auch mit dem film. und wer würd die chance nicht wahrnehmen die hauptrolle in einem film mit einem hohen budget zu spielen...außerdem bringt er ja auch noch ein album raus was sich auch wieder gut verkaufen wird..und man kann ihm das doch ned übel nehmen dass er auf die tour verzichtet wo eh nur kleine kiddies ihn feiern....
hmm..langsam werd ich neidisch..:rolleyes:
 
Aber lieber Bushido in der Hauptrolle als den Till Schweiger :thumbsup:

Das auf jeden Fall !!! :D
Schweiger geht mir sowas von auf den Sack ! :mad:

Zumindestens trägt Bu nicht mehr diese Picaldi-Scheiße,
sondern nen lässigen Hoody mit gemütlicher Nike Pant.

Die meisten Rapper in GER laufen doch wie die letzten Milchbubis rum... :p

Ich kann Anis nur raten, den Film nicht so 0815 werden zu lassen,
sondern zu versuchen, Innovation und Tiefe in den Film einzubringen.

8 Mile fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Und Eminems Schauspielkünste sind auch nicht so besonders.

Außerdem sollte sich Bu mit dem Method Acting vertraut machen.
Könnte ziemlich hilfreich sein !
 
:confused: Wird Schauspieler? Er hat bereits die ganze Zeit in der er "Musik" gemacht hat, die Rolle die ihm sein Imageberater indoktriniert hat glänzen gespielt. Aber gut...in jeder Schublade wird es irgendwann eng.
 
Fette Sache!! Werd ich mir reinziehen...Der ist mehr HipHop als die ganzen Forenhater zusammen, wie oft ward ihr beim Trainbomben scouten, wieviele Alben habt ihr produziert??!!
Könnte mir sogar vorstellen, dass der Film am Ende echt was taugt, kein Witz! Aber da muss man abwarten, wer mit am Start ist!...hoffentlich nicht Orgis Produktionsteam;-)
 
das wird flopen wie das free konzert in der o2........ich geh hin mach foto wenns es geht.....dann beweis ich den flop----
 
Fette Sache!! Werd ich mir reinziehen...Der ist mehr HipHop als die ganzen Forenhater zusammen, wie oft ward ihr beim Trainbomben scouten, wieviele Alben habt ihr produziert??!!
Könnte mir sogar vorstellen, dass der Film am Ende echt was taugt, kein Witz! Aber da muss man abwarten, wer mit am Start ist!...hoffentlich nicht Orgis Produktionsteam;-)

Tja...heutzutage ist man leider sofort "Hater" wenn man eine abweichende Meinung vertritt oder einen anderen Musikgeschmack versucht zu rechtfertigen. Aber gut...auch daran gewöhnt man sich. In Sachen Hip Hop benötigt man leider seit einiger Zeit eh ein dickes Fell.
 
Tja...heutzutage ist man leider sofort "Hater" wenn man eine abweichende Meinung vertritt oder einen anderen Musikgeschmack versucht zu rechtfertigen. Aber gut...auch daran gewöhnt man sich. In Sachen Hip Hop benötigt man leider seit einiger Zeit eh ein dickes Fell.

es kommt halt immer drauf an wie man versucht seine meinung zu rechtfertigen.
und wenn du ehrich bist rechtfertigt niemand seinen standpunkt das man es auch ansatzweise respektieren kann/soll.
jeder hier saugt sich einfach irgendwas aus den fingern obwohl man keine ahnung hat.und wenn ich keine ahnung hab halt ich halt das maul.
man merkt doch echt den neid in den meisten beiträgen oder nicht?

und ich bin weiss gott kein bushido groupie der versucht alles schönzureden, doch ich frag mich oft was jemanden antreibt soviel scheisse zu posten...

...

ich denke der film wird sehr gut produziert werden und wird auch ein kassenschlager.
obs einem gefällt oder nicht.

das war jetzt auch alles nicht auf dich bezogen, aber es ist doch echt komplett arm was hier in bezug auf bushido/ersguterjunge abläuft.
 
ja das is immer so die hypen in wie zlatko damals und dann is er out und jeder hasst in, so is das in deutschland.............hhahahah
 
bushido = raubtierkapitalist :rolleyes:
aber ich gönns ihm!
von mir aus könnte anis ananas jeden tag 14 milliarden euro verdienen! :)
p.s. zufriedenheit uned freunde kann man aber damit trotzdem nicht kaufen :confused:
 
drauf geschissen, es geht um gesundheit und der wird krebs kriegen aber egal, der hype verliegt dann hassen in alle..........:D
 
Back
Top Bottom