Bushido wird Papa!

Status
Not open for further replies.
Haha:D
Wie geeil!
Tja Bushido jetzt haste ein Kind am arsch!
 
Naja, mal schauen ob's wirklich von ihm ist.

Is ja wieder mal typsich Groupies. Zuerst wollen sie undbedingt mit dem jeweiligen Star ****en, und dann wird wieder breit erzählt wie's war und dass diese Tussi jetzt angeblich ein Kind von Bushido hat, muss sie natürlich auch in der Presse veröffentlichen.
 
Am Dienstag reiste die Luzernerin nach Berlin und verkündete dem äusserst erfolgreichen Rapper die «frohe» Botschaft. Martina B.:«Seine Reaktion war alles andere als erfreut.» (mky)

HAHA


hat er nich sone komische blonde freundin?!
 
Naja, mal schauen ob's wirklich von ihm ist.

Is ja wieder mal typsich Groupies. Zuerst wollen sie undbedingt mit dem jeweiligen Star ****en, und dann wird wieder breit erzählt wie's war und dass diese Tussi jetzt angeblich ein Kind von Bushido hat, muss sie natürlich auch in der Presse veröffentlichen.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht daran dass sie schwanger von Bushido is...
Wenn ja... Bushido du tust mir leid!
 
Ich kann Bushido nicht ab...aber sone Aktion ist echt ziemlich Bitchmässig. Hoffe für Bushido das es nicht sein Kind ist und die Schlampe, welche auch noch hässlich ist, soll ihr Geld selber verdienen.
 
so ein schiss

«Der Sex war hart, aber schön!»
was soll man mehr schreiben alter so eine kacke
 
hatte gestern schon nen bericht in der bild berlin gelesen.. da stand so die geschichte drin.. dass die sich n paar mal getroffen haben usw.
aber mit dem kind ist sehr gut :D
 
Na kommt, dafür brauchts doch keinen Thread. :rolleyes: Könnt in den Bushido-Thread in der HHD reinspammen.

Bushido muss echt ne arme Sau sein, ist so berühmt und kriegt trotzdem nur die Schabracken ab. :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom