Bushido will Girlband gründen

kingmoik schrieb:
was ist denn daran so schlimm? ich geh mal davon aus, dass bushido keine popmusik hört (was uns eigentlich auch egal sein könnte). er macht nur einen weiteren schritt um von der musik leben zu können (und das immer besser). klar, wollen hier alle reale rapper haben, aber die realen rapper (nehmen wir mal franky kubrick als beispiel) können halt von rap noch lange nicht richtig leben.

und geldgeil sind wir ja wohl alle! jeder der so eine chance nicht ergreifen würde, wäre dumm!
Naja der Frank gangstert ja auch nur rum. Naja diese Musik ist eben Plastik. Ich würde auch eine Rockband produzieren, die ihre Texte selbst schreibt und etwas aussagt, aber doch nicht so etwas.
 
Sandmann da MC schrieb:
Naja der Frank gangstert ja auch nur rum. Naja diese Musik ist eben Plastik. Ich würde auch eine Rockband produzieren, die ihre Texte selbst schreibt und etwas aussagt, aber doch nicht so etwas.

warum nicht?

bushido war ja im popstars-haus. vll hat er sich mit paar echt gut verstanden, ist in kontakt geblieben. und er tut menschen, die er leiden kann einen gefallen und profitiert davon wie die sau! und - theoretisch - wenn es keinerlei einfluss auf seine musik hat, kann er doch machen was er will.

"geld machen wollen" ist das normalste der welt!
 
Mannoman schrieb:
Reden wir über Musik oder Geld, über Künstler oder Geschäftsmänner ?

wenn er eine girlband rausbringt hat das nichts mit seiner musik zu tun. und hier gehts ja nicht um ne neue rnb-ghettorealnes-combo, sondern um die dritten no angels.
und wir reden übers geld, weil es der einzige grund sein wird, warum er das macht.

ich mag bushido kein bisschen mehr, aber ich kann gut nachvollziehen, warum er das macht.

edit: wenn man sieht, in was für kleinen wohnungen unsere ganzen deutschen stars wohnen müssen - und nur die schlagerstars die fetten villen bewohnen - ist es doch klar, dass man einen geld-gelenkten ehrgeiz entwickelt.
 
Brox One schrieb:
man kann nur hoffen das es die ganzen Kiddys nun endlich mal raffen das es Bushido nur um die Kohle geht ! :rolleyes: :mad:

ansonsten LÄCHERLICH!!!, macht Eko bei der Girlband auch mit? hehehe :D :D :oops:

Ach was. Die werden sogar auch diese CD kaufen.
Bushido macht echt ein Bitch-Move nach dem anderen.
 
...muss das wirklich sein?? Ich hoffe die Bravo ist falsch informiert und es handelt sich dabei um eine "Ente"...
 
metz schrieb:
Und er amcht seine eigene WOK-WM, nebenbei einen Gastauftritt bei BigBrother und nebenbei macht er auch noch die Nachtquizshow bei Tele5!


@Tele5: macht er sich da auch blank oder was?? :D ...lustige idee aber ekelhaft...
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
ja bushido verkaufe weiter deine seele an das liebe geld

wundert mich warum leute so einen shclechten rapper noch unterstützen der keinen scheiss auf fans gibt und nur auf profit aus ist!

auch das mit dem ghostwritern macht er diddy schon nach

naja wird eh ein erfolg und wir helfen dem "realen" bushido mehr kohle in arsch zu blasen

EDIT: zu einiggen vorredner, es ist ja nicht falsch geld zu machen und merchandising zu presentieren etc. aber bushido kann einfahc nicht gut rappen (naja die ghsotwriter gerüchte reissen ja nicht ab), naja ist halt einfach ein laberkopf das ist das problem an dem, aber der soll nicht behaupten er macht hip hop wenns mittlerwiele riener pop mit ein paar flüchen ist
ja was du nich sagst. der weiss wie man geld macht und das er einen ghostwriter hat halte ich für ein gerücht. komm schon, solche texte würde wohl jeder schaffen, das trau ich ihm noch zu.
 
Es ist wirklich schlimm. Lasst euch dochmal andere Sachen einfallen! Immer die gleichen dummen Bushido-Witze. :(
Kann man nie müde werden, in jeden Bushido-Thread irgendeinen Hater-Kommentar abzulassen?
Kurz nach dem VDSZBZ-Release wurde das Album doch hier auch noch weitgehend gelobt, aber anscheind ist jetzt wieder allgemeine Hass-Stimmung aufgekommen.
 
lauter blabla hier, woher wisst ihr wie gut die band wird.

man muss sich nicht immer seinen drang hingeben, seine meinung (die meist sowieso kopiert oder dasselbe wie der vorherige beitrag ist) über bushido abzugeben
 
Der amcht das nicht des Geldes wegen sondern das wird mit seinen noch abzuarbeitenden Sozialstunden verrechnet:D
 
bushi weiß halt wie man money macht.

würde ich auch machen an seiner stelle... seine fans verzeihen ihm doch sowieso alles.

in 1-2 jahren zieht er sich zurück und hat genug kohle gescheffelt, während leute wie savas immer noch irgendwelche mixtapes rausbringen werden und im mittelfeld herumdümpeln.
 
Zurück
Oben Unten