Bushido wieder auf 1

naja nächste woche ist bushido dann höchstens noch nummer 2 wegen dem neuen ac/dc album:D


japp seh ich auch so ...

back 2 topic ...

bushido hat das erreicht was er erreichen wollte , die 1 ! hatet oder hatet nich , is eh zu spät. auch seine nächsten alben werden wieder oben mitmischen ,wir sind nur ne kleine minderheit ,der scheisst auf uns und wenn euch bushido so latte is warum regt ihr euch darüber auf ? mit abstand seit langem der peinlichste thread hier ...frei nach dem motto "du stinkst" "nee du" usw. yall know ? ;)
 
gegenfrage: wen juckt denn deine persoenliche meinung ueber bushido, ausser dich selbst?

Wen interessiert deine Gegenfrage außer dich selbst :rolleyes::rolleyes:

Ich finds schade das dieser thread von mzee eröffnet wurde, bushido hat absoulut nichtsmehr mit hiphop zutun. Naja seine fans sind halt idioten, er nutzt das gut aus....was willste ihm anhaben? Er bringt scheißalben und kassiert ein haufen kohle dafür, was willste mehr. wär ich er würd ichs genauso machen (obwohl ne die musik is mir dann doch mehr wert).
Naja Mzee wird doch eh von bushido bezahlt...kein wunder sind seine threads immer auf der ersten seite...So paar opfer die ihn hier immer pushen gibts halt. Und "Administratoren" machen threads auf für ihn.
Mit geld geht halt alles, auch wenn es hier weniger ums geld als um die Musik gehen sollte. Arm
 
Dass diese peinlichen HipHopkackhaufen immer wieder ihre gleichen behinderten Meinungen in jeeedem Bushido-Thread breittreten müssen.
Sind bestimmt alles Hamburger :thumbsdown:
 
wär ich er würd ichs genauso machen (obwohl ne die musik is mir dann doch mehr wert).

das würdest du erst dann sehen, wenn es darum gehen würde, mit nem album n paar hundert tausend zu machen oder mit nem musikalisch ansprechenden rap-album tausend Stück an Headz zu verticken ;)

halt die fresse prime
 
Wen interessiert deine Gegenfrage außer dich selbst :rolleyes::rolleyes:

Ich finds schade das dieser thread von mzee eröffnet wurde, bushido hat absoulut nichtsmehr mit hiphop zutun. Naja seine fans sind halt idioten, er nutzt das gut aus....was willste ihm anhaben? Er bringt scheißalben und kassiert ein haufen kohle dafür, was willste mehr. wär ich er würd ichs genauso machen (obwohl ne die musik is mir dann doch mehr wert).
Naja Mzee wird doch eh von bushido bezahlt...kein wunder sind seine threads immer auf der ersten seite...So paar opfer die ihn hier immer pushen gibts halt. Und "Administratoren" machen threads auf für ihn.
Mit geld geht halt alles, auch wenn es hier weniger ums geld als um die Musik gehen sollte. Arm


ein fr hat absolut nichts mit hiphop zu tun... außerdem ist dein vergleich mit dem geld völlig lächerlich: bushido macht keine interviews (rap.de war außnahme, sonst sieht man ihn nicht auf der startseite), er verkauft keine cds bei mzee (weil er die paar 100 verkaufte nicht brauch *originalton bushido*).... BUSHIDO ist außer den threads nirgendswo auf mzee vertreten weil er darauf scheißt bei seinem erfolg, er braucht kein banner auf der startseite oder sowas.. völig lächerlich dein kommentar.
 
Die HeadzZzz waren ihm schon immer egal, also macht euch locker.

deswegen ist er ja auch "keep it real", er hatte nie was anderes behauptet... er ist also mehr hiphop als fr, der ja mit seiner ausgrenzung von nicht-abiturienten einen grundwert von hiphop verletzt - nämlich "toleranz"... :cool: :D :thumbsup:
 
ein fr hat absolut nichts mit hiphop zu tun... außerdem ist dein vergleich mit dem geld völlig lächerlich: bushido macht keine interviews (rap.de war außnahme, sonst sieht man ihn nicht auf der startseite), er verkauft keine cds bei mzee (weil er die paar 100 verkaufte nicht brauch *originalton bushido*).... BUSHIDO ist außer den threads nirgendswo auf mzee vertreten weil er darauf scheißt bei seinem erfolg, er braucht kein banner auf der startseite oder sowas.. völig lächerlich dein kommentar.

ne du hast mein kommentar auch garnicht verstanden, aber das ist man bei euch bushidofans ja gewohnt :D:D

natürlich ist er außer den threads nirgendwo vertreten, alles andere wär ja zu ark. Aber allein das er schon in den threads vertreten is und das immer auf der 1. seite reicht schon um es zu haten. Was du mit f.r meinst ist mir ein rätsel...des is ne kleine schwuchtel mehr nicht, aber immernoch MEHR hiphop als Bushido es ist (jetzt zumindest).

Die headz sind ihm egal, mir wären sie nicht egal...klar kann jetzt jeder von euch futzis sagen: "Wenn du ihn der situation wärst würdest du drauf scheißen und mehr verkaufen wollen bla bla bla"
Man!! Es ist MUSIK!! ..das is kein mp3 player oder sonstige andere sachen die zum gewinn machen hergestellt sind...sondern Musik... bushido verkauft seine fans für dumm (im wahrsten sinne des wortes hihi) und das beste is, sie merkens nichtmal NEEIN sie feiern voll drauf ab und kaufen alles...bushido könnte ins mikrofon furzen und danach behaupten es wurde in amerika von dr. dre gemastert...und ZACK würde er wieder gold gehen. Genauso behindert war doch der move mit dem eingespielten orchester...und die ganzen opfer hier sind voll drauf abgefahren...NICHTS WARS, EIN SCHEIßALBUM WARS. Der mann ist irgendwo klug, aber irgendwo gehört er trotzdem gekreuzigt der wichser.

Hmm aber nochmal auf die sache mit den headz zurückzukommen...bushido würde selbst mit einem musikalisch hochwertigem album genausoviel verkaufen, wenn nicht sogar mehr WEIL eben die heads es dann auch kaufen würden...ich mein die bushidofans kaufen doch eh alles.
 
Mich wunderts nur woher der stetig bleibende Hass kommt. Ich kann das nur mit Neid begründen.
 
Bin ich neidisch auf microsoft weil ich microsoft nicht mag und lieber apple bevorzuge?
Bin ich neidisch auf bayern weil ich lieber den KSC mag?
Bin ich neidisch auf paris hilton weil ich sie nicht leiden kann?

Auf bushido bin ich keinster weise neidisch...ganz im gegenteil, fremdschämen is eher angesagt wenn ich sehe was diese schwuchtel im fernsehen so abliefert.
 
bushido hat absoulut nichtsmehr mit hiphop zutun

ach nee...echt jetzt??? aber deine fave rapper ziehen natürlich nachts mit sprühdosen ins off, auf der suche nach dem wholetrain??? natürlich nur wenn sie nicht gerade breaken...

mach dich nicht lächerlich mann, von den halbwegs bekannten rappern ist heutzutage keiner mehr "hiphop"
 
es gibt halt auch schlimmeres, als "nicht-hiphop" zu sein bzw hip hop zu missbrauchen, um kohle zu scheffeln. zumal von euch doch selbst keiner wirklich hip hop ist oder gar hip hop lebt.

die diskussion is so scheisse, dass sie schon wieder spass macht.:D
 
Völlig zu recht - Bombenalbum. Und es wird immer besser :eek:
Und die ganzen Hater hier, die es immer "real gekeept" haben: keine Ahnung, geht weinen oder sterben oder so.
 
kommt schon...
es mag echt sein das er bei den 13-15 jährigen einen gestörten nerv getroffen hat und es ist eigentlich ja auch nachvollziehbar das der das so lange macht bis ihn echt kein depp den mehr sehen will...(hoffe der tag kommt bald)
aber erzählts mir nicht das was er oder sein sub-label macht gut ist...
das sind texte die schreiben die meisten in zwei minuten und werfen die dann weg..
wenn er so der überking is warum geht er dann nicht international seinen weg?
ich mein ausser österreich...
dann gibts auch noch ein hörbuch!!! oh man... das is wie he-man comics nur das diesmal der "held" auch noch bezahlt wird...

aber was er macht is immernoch besser als jeden tag zu arbeiten

und das sowas auf 1 geht sagt aus wie verkackt die musikwelt in hierzulande ist....

U CAN HATE ME NOW ;)
 
hee er verkauft an kommerz kids, solche kids die jeden schwulen trennd nachlaufen, die hören heute bushido morgen scooter.... hat nix mit dem hihp heads zutun........
 
hee er verkauft an kommerz kids, solche kids die jeden schwulen trennd nachlaufen, die hören heute bushido morgen scooter.... hat nix mit dem hihp heads zutun........

eben...das isses doch.

aber was willste ihm vorwerfen? Er scheffelt halt kohle, weil eure Kinder zu dumm sind. so siehts doch konkret aus oder nich...ich mein, seine texte, ich schreib sowas in 5 minuten...sein flow, mein kleiner bruder der in der 6. klasse geht flowt gedichte besser als alles was bushido in letzter zeit gerappt hat....aber er macht kohle und hier auf mzee pushen trottel seine threads....jaja so ein bushidoleben hat auch seine guten seiten.
Trotzdem, ich bin dafür das er ne flasche gegen den kopf kriegt.
 
ich mein, seine texte, ich schreib sowas in 5 minuten...sein flow, mein kleiner bruder der in der 6. klasse geht flowt gedichte besser als alles was bushido in letzter zeit gerappt hat....

die frage ist doch dann, wieso du es nicht einfach tust, bzw wieso keiner von dir notiz nimmt, wenn du alles besser kannst?

und vor allem, hört einfach mal mit diesem altersscheiss auf, deutschrap wird nunmal überwiegend von kids gehört, und es ist nicht angebracht, das sich irgendwelche 17jährigen generell für weiser und überlegener halten, als 12-15 jährige...im endeffekt sind alles kiddies.
 
Zurück
Oben Unten