LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Black-Dragon

gehört zum Inventar
Joined
Feb 20, 2005
Messages
1,143
BUSHIDO
Von der Skyline zum Bordstein zurück
-------------------------------------------

SINGLE "Von der Skyline zum Bordstein zurück": RELEASE: 18.08.06

Zwei Wochen vor dem Album-Release, also am 18.08.2006, wird es die gleichnamige Single zum kommenden Bushido-Album zu kaufen geben. Auf der Single wird es neben dem Original auch exklusive Remixe von Beatlefield und Decay, sowie alle Instrumentals zu hören geben.

Tracklist:
01. Von der Skyline zum Bordstein zurück
02. Von der Skyline zum Bordstein zurück (Beatlefield Remix)
03. Von der Skyline zum Bordstein zurück (Decay Remix)
04. Von der Skyline zum Bordstein zurück (Instrumental)
05. Von der Skyline zum Bordstein zurück (Beatlefield Instrumental)
06. Von der Skyline zum Bordstein zurück (Decay Instrumental)
07. Von der Skyline zum Bordstein zurück (VIDEO)

COVER & BANNER

Das Video:

Bushido hielt an seinem derzeitigen Tagesrhythmus fest und machte auch beim vergangenen Videodreh zur gleichnamigen Single aus seinem neuen Album „Von der Skyline zum Bordstein zurück“ die Nacht zum Tag. Sowohl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, als auch in der von Donnerstag auf Freitag drehte Bushido mit dem vertrauten Filmteam aus dem Hause „Katapult“ ein Video der Extraklasse. Der Clou: Das Video wird mit einigen aufwendigen Spezialeffekten ausgestattet, wie bis dato in noch keinem Musikvideo zu sehen waren!!!

Das Resultat könnt ihr wie gewohnt hier auf www.kingbushido.de und auf www.urban.de begutachten. Der Termin für die Premiere des Videos wird euch in wenigen Tagen sowohl hier, als auch über den Bushido-Newsletter, mitgeteilt werden. Also, checkt regelmäßig die Bushido-Internetpräsenzen und eure Emails!

Videopremiere ist am 05.08.2006 auf VIVA NEU bzw. im INTERNET

VIDEOPREMIERE

VIDEODOWNLOAD


ALBUM "Von der Skyline zum Bordstein zurück": RELEASE: 01.09.06

Tracklist:
01. Intro
02. Universal Soldier
03. Weißt Du?
04. Alphatier
05. Sonnenbank Flavour
06. Kurt Cobain
07. Wenn ein Gangster weint
08. Ich schlafe ein
09. Hast Du was bist Du was
10. Goldrapper
11. September
12. Bloodsport
13. Knight Rider
14. Dealer vom Block
15. Bravo Cover
16. Ich regele das
17. Kickboxer
18. Blaues Licht
19. Janine
20. Kein Fenster
21. Von der Skyline zum Bordstein zurück
22. Outro

Produziert wurde das Album fast ausschließlich von BUSHIDO (20 Beats), 2 Beats steuerte King Size (German Dream) bei. Es wird KEINE Features geben.

Das Album wird es in 2 Varianten geben. Zum einen die normale Version, mit einer CD. Dann gibt es noch eine LIMITIERTE Version.
Diese beinhaltet folgende Extras:
- 2. CD
- 2 Bonus Tracks
- Making of von dem Video
- Making of von dem Album
- Alle handgeschriebene Texte


Falls es noch weitere Infos (u.a. das Video) gibt werde ich es dazu editieren.


Die Albumcover sind da!

COVER NORMAL EDITION http://images.amazon.com/images/P/B000H5V9A8.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61478402_.jpg

LIMITED EDITION http://images.amazon.com/images/P/B000H5V9BM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61478591_.jpg
 
ich freu mich

bushido-beats sind geil und düster
auf solchen beats kann er keine popsongs machen

wird bestimmt ein hammer-album!
 
Sorry, aber ich werde das hier mal schließen bis es ein Video o.ä. gibt, über was man diskutieren kann. Ansonsten würden hier wieder unnötiges Gelaber ausbrechen.
Bitte schreib also einen der Moderatoren hier an, sobald es etwas gibt, da der Thread doch recht gut strukturiert ist. ;)
 
Okay Danke Nachtwandler für die Wiedereröffnung

VIDEOPREMIERE (ONLINE) http://www.kingbushido.de/popup_vdszbz/

Wer das Video in besserer Qualität sehen will kann es heute Abend auf MTV Brandneu (23:10UHr) anschauen

Ab jetzt gibt es exklusiv auf kingbushido.de den brandneuen Clip "Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück" anzuschauen. Das Video wird außerdem heute im TV seine Premiere feiern.

Hier die genauen Termine:
Heute 23.10 MTV Brandneu
Freitag, 04.08. 22h VIVA Neu
Samstag, 05.08. 14h, VIVA Neu
Sonntag, 06.08. 9h VIVA Neu

Viel Spass,
und bitte konstruktive Kritik ;-)
 
Video finde ich besitzt coole Ideen, gefällt mir. Track geht klar, jedoch nichts besonderes.
 
das video is ganz gut gemacht.. der beat gefällt mir für bushido nich so.. is auch eher langweilig.

dieses konzept(??), alte zeilen mit neuen zu kombinieren, find ich schlecht.. wenn ihm nix mehr einfällt soll ers halt lassen

insgesamt OK.. aber nich mehr. von der skyline(...) wahrscheinlich genau wie ccn2 alles andere als ne gute fortsetzung
 
kool alda
dass es keine features gibt !!

nichz gegen eko, saad und co
aber ich hoffe es wird so ein "back to basics" album
im vbbzs style und somit wieder n richtig geiles bu album *freu* * freu*
 
Video ist nice kann man so sagen, obwohl ich bushido immernoch für ein Würstchen halte...
 
Das Video kommt in diesem winzigen Fenster überhaupt nicht zur Geltung,denke dass das auf dem Fernseher wesentlich besser aussieht.

Der Beat ist wie bei Bushido gewohnt eher langweilig,hat für mich nichts interessantes ist aber halbwegs annehmbar und die Texte kann ich bei Bushido sowieso nur belächeln.
 
das ist n bushido style, mit dem ich mich wieder sehr gut anfreunden kann! gut, hat auch lange genug gedauert...
 
Hey das lied ist gut ! ich freu mich auf das album. er bitet sich zwar selbst voll dreist aber egal...Hoffentlich gehen ihm nicht nach 1-2 liedern die alten styles aus und er bringt ponnyhof punchlines.
 
wie canaris schon gesagt hat halte ich bushido auch eher für ein würstchen das den pseudo gettho gangsta mit 'harten' aber schlechten texten spielt.

Allein die Tatsache das in diesem text mal nicht 'ich **** dene mutter spast' oder so vorkommen find ich schon positiv.

Video find ich richtig cool und der beat hat auch was sehr chilliges
nur text halt mal wieder bushido, naja:rolleyes:

sonst ausnahmsweise mal für bushido von mir den daumen hoch ;)
 
mal abwarten, es gab ne menge guter feature tracks von Bushido MEINER MEINUNG nach... Dreckstück zum Beispiel war genial. Naja, das Video schau ich mir gleich auf MTV an.
 
was is denn jetzt los:eek: sollte mich das album doch noch überraschen??
naja das lied ist schonmal gar nicht schlecht gucks mir gleich noch mal auf mtv an....
der beat geht klar und das recyceln von alten lines ist auch jetzt nicht so schlimm naja mal sehen was noch kommt!
 
habs erst eben erfahren - durch zufall mtv durchgezappt - und sah das video

klasse sache toller sound - lyrisch besser als die vorigen alben -
beat sehr klasse gemacht und wie wohl schon gesagt - videostil einzigartig

also das album - da wird reingehört - auch wenns zuletzt wirklich nicht mein fall war bin ich doch gespannt ob er es noch mal schafft .
 
wieder mal erstklassig... obwohl ich kein bushido fan bin, bin ich schon beruhigt, dass die kids einen solchen act an die spitze des deutschen raps befördern... gänsehaut... guter beat, gute punchlines, gutes video... (über realness wollen wir nicht reden)... wenn er rappt ist man voll im film... mal schauen wie es wird, das album... gute erste single (repräsentiert seine stärken, battle lyrics hat er nich drauf)...
 
Der Song besteht ja zu großen Teilen aus alten Lines ... nichts Besonders, hab irgendwie mehr erwartet.... Video ist ok.
 
Back
Top Bottom