LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Das Album ist wie ne gute Laune Therapie man, wenn ich angestochen werde oder Montag ist pump ich einfach Kickboxer und alles ist wieder gut
 
Und mein Album ist jetzt wieder Burner
Deine Mama ist 'ne Crackbitch wie Tina Turner
Du sitzt am Lagerfeuer und hörst Christina Stürmer
 
"Weißt Du?" ist wirklich ein Brett. Allein schon, wie Bu da reinkommt.

Deutscher Rap will Ghetto werden, aber das ist meine Show
Gib es lieber zu mein Freund, vor dir steht jetzt dein Idol
Guck mal, eure Mütter haben euch im Puff bekomm'
Ihr seid Gangster, aber rappt von 99 Luftballons

Guck, alle Rapper dieses Landes haben ihr Faust geballt
Doch ich f**** eure Mütter und ihr habt ein Kloß im Hals
Sagt mir, wer von euch ohne Kopf behindert guckt
Ich mache, was ich will, RoboCop is in the Hood!
 
Müsste es nicht schon längst auf Spotify sein? Da stand doch vor paar Monaten in Bus IG-Story "Von der Skyline zum Bordstein zurück veröffentlichen wir am **.07.2021

Naja
 
Das sind alles Lines die Bushido auch mit Polizeischutz-Hintergrund problemlos wieder bringen könnte anstatt dieses bitchige rumgedisse mit verzweifelten versuchen wieder unantastbar zu klingen

Der soll sich nur noch texte von eule schreiben lassen und schon ist sein neues album automatisch zeitlos und legendär ohne große mühe
 
Belastet mich schwer, dass ich Sonny Black Album nicht mehr in Auto pumpen kann weil die neuen Autos keine CD Player mehr haben.
 
Zurück
Oben Unten