Bushido und Fler gehen gemeinsam auf “CCN 2“ Tour

gobi

dich kann man ja gar nicht ernst nehmen egal wie alt du bist
weißt bestimmt schon längst was für ein opfer du bist und und scheisst eh auf alles haha echt der hammer

der wollte sich ma mit mir boxen, als ich ihm dann nen termin gegeben hab, wann ich wo bin war es ihm zu spontan, weil ich ihm ja erst einen tag vorher bescheid gegeben habe. den 2. termin habe ich dann 2 tage vorher angekündigt, da wollte er auf einmal garnicht mehr kommen, n lustiger kauz sag ich dir!
 
ich nehme den Kampf für euch auf und vermarkte ihn auf dem MDR:D
 
der wollte sich ma mit mir boxen, als ich ihm dann nen termin gegeben hab, wann ich wo bin war es ihm zu spontan, weil ich ihm ja erst einen tag vorher bescheid gegeben habe. den 2. termin habe ich dann 2 tage vorher angekündigt, da wollte er auf einmal garnicht mehr kommen, n lustiger kauz sag ich dir!


Du kleiner Spak, gut das ich das lese.
Der dich weggeboxt hätte war ich. Und nicht dieser Todic.. Kannst immer noch auf die Fresse kriegen wann und wo du willst. Wie du dich davor gedrückt hast ist ja hier noch nachzulesen im Forum. Hättest du nicht deine Beiträge nachher gelöscht, weil du gemerkt hast das du eh keine Chance hast. Um dich wegzoboxen wäre ich sogar zum Konzert nach Köln gefahren. Aber du traust dich ja eh nicht, also mach deine Klappe ma hier nicht so weit auf im Internet. Irgendwann trifft mans ich mal und dann ist es aus für dich.
 
gobi

dich kann man ja gar nicht ernst nehmen egal wie alt du bist
weißt bestimmt schon längst was für ein opfer du bist und und scheisst eh auf alles haha echt der hammer

sag so jemand wie du lol ...:thumbsdown:
Ihr seid doch alle Opfer !

P.s. Fler ist schwul
 
wie peinlich ist eigentlich deutscher Hip Hop geworden, dass diese beiden Vögel jetzt zusammen auf Tour gehen.
Sollen sie sich noch EKo mit ins Boot holen, dann sind alle Spasten zusammen auf einer Tour und können sich gegenseitig in den A.._Fi**n!
 
Du kleiner Spak, gut das ich das lese.
Der dich weggeboxt hätte war ich. Und nicht dieser Todic.. Kannst immer noch auf die Fresse kriegen wann und wo du willst. Wie du dich davor gedrückt hast ist ja hier noch nachzulesen im Forum. Hättest du nicht deine Beiträge nachher gelöscht, weil du gemerkt hast das du eh keine Chance hast. Um dich wegzoboxen wäre ich sogar zum Konzert nach Köln gefahren. Aber du traust dich ja eh nicht, also mach deine Klappe ma hier nicht so weit auf im Internet. Irgendwann trifft mans ich mal und dann ist es aus für dich.

daran kann sogar ich mich noch erinner hehe gib ihm ;)
 
Haha, Fler und Bushido waren auch zusammen in Werbespots für McFit, was so im Studiochannel läuft, hat da schon voll rumgenervt, ey ich kann diese beiden Ochsen einfach nicht ertragen..
 
Du kleiner Spak, gut das ich das lese.
Der dich weggeboxt hätte war ich. Und nicht dieser Todic.. Kannst immer noch auf die Fresse kriegen wann und wo du willst. Wie du dich davor gedrückt hast ist ja hier noch nachzulesen im Forum. Hättest du nicht deine Beiträge nachher gelöscht, weil du gemerkt hast das du eh keine Chance hast. Um dich wegzoboxen wäre ich sogar zum Konzert nach Köln gefahren. Aber du traust dich ja eh nicht, also mach deine Klappe ma hier nicht so weit auf im Internet. Irgendwann trifft mans ich mal und dann ist es aus für dich.

du bist so ein schwerbehinderter! 1. kannst du ruhig so oft du willst erzählen du und tobi_GoBitch wären 2 verschiedene user, darum hältst du auch die ganze zeit den schnabel bis ich deinen häßlichen namen erwähne. dann kommst du reinzufällig angeschissen, obwohl du zuvor garnicht in diesem thread warst, sondern nur der dir völlig fremde gobi-toBitch - is klar! ihr seid btw auch die einzigen beiden hvrensöhne in diesem forum die diese homosexuellen daumen benutzen:thumbsdown: hahaha

2. hab ich dir schon 100000 mal erzählt, dass ich die beiträge gelöscht habe, um eine sperre wegen spam zu vermeiden. da du auf JEDEN einzelnen beitrag von mir eingegangen bist kann man unsere konversation noch immer perfekt nachlesen, also hör auf rumzuheulen wien mädchen

3. ich schlage keine frauen und kinder, also kannst du dich sicher fühlen!
 
Na was geht habt ihr euch jetzt alle schon durch die Bronx geboxt?
Hebt eure Kraft noch auf, dass ihr Fler und Bushido noch wegboxen könnt falls sie sich in eure Hood trauen,was ich nicht glaube die haben alle angst vor euch und eurer Mafia:D
 
2. hab ich dir schon 100000 mal erzählt, dass ich die beiträge gelöscht habe, um eine sperre wegen spam zu vermeiden. da du auf JEDEN einzelnen beitrag von mir eingegangen bist kann man unsere konversation noch immer perfekt nachlesen, also hör auf rumzuheulen wien mädchen

3. ich schlage keine frauen und kinder, also kannst du dich sicher fühlen!


keine Ahnung, was du da wieder für ne Scheiße laberst, vermnutlich wieder das endlose Schwulengelaber von dir. Hab deinen Beitrag gar nicht zu Ende gelsen. Im Endeffekt kommt doch eh wieder nur raus das du ne Pussy bist.
du bist doch eh nur ne Schwuchtel, langweile mich nicht weiter, entweder du lässt jetz deinen Worten mal Taten folgen, und wir treffen uns, ich boxe dich mal kurz tot, oder du hälst die Fresse. Weil, guck mal Bübchen, es ist so, du packst nix, sieh es einfach ein schieb keinen Dicken, back ma kleine Brötchen, dann ist okay, aber so riskierst du echt mal ein paar Schellen, Früchtchen. Jetzt kannste auch bei deine Mami petzen, aber das hilft dir hier nicht. Kleiner Hvrensohn..gehr nach Hause flennen. Hier trauste dich ja eh nix..
 
von der bühne boxen, los!!

ist doch schön, das sich die beiden nach solangem streit wiedergefunden haben. die konzerte werden bestimmt richtig fett.

ka warum du immer solche unangebrachten kommentare abgeben musst, mit denen du dich selber lächerlich machst.
 
keine Ahnung, was du da wieder für ne Scheiße laberst, vermnutlich wieder das endlose Schwulengelaber von dir. Hab deinen Beitrag gar nicht zu Ende gelsen. Im Endeffekt kommt doch eh wieder nur raus das du ne Pussy bist.
du bist doch eh nur ne Schwuchtel, langweile mich nicht weiter, entweder du lässt jetz deinen Worten mal Taten folgen, und wir treffen uns, ich boxe dich mal kurz tot, oder du hälst die Fresse. Weil, guck mal Bübchen, es ist so, du packst nix, sieh es einfach ein schieb keinen Dicken, back ma kleine Brötchen, dann ist okay, aber so riskierst du echt mal ein paar Schellen, Früchtchen. Jetzt kannste auch bei deine Mami petzen, aber das hilft dir hier nicht. Kleiner Hvrensohn..gehr nach Hause flennen. Hier trauste dich ja eh nix..

ich mach nicht im internet auf gangsta und unterhalte mich dann mit meinem fakeaccount":thumbsdown:"

jaja, dann geb ich dir wieder ne woche vorher nen termin und dann sitz ich da, während ghettofötzchen zu hause hinterm bildschirm zittert, so blöd bin ich leider nicht mehr! aber mach ruhig weiter auf hart, in deinem loch kann dir ja nichts passieren!":thumbsdown:"
 
Fler rappt belanglose scheisse .....man kann garnix davon erwarten.


p.s: von bushido fangen wir erst garnicht an ...ödee
 
wer macht mit bei einer wette ???????



welchen promo move wird es noch geben ausser der drive by aktion ! ich sage :


fler wird per handyanruf gedroht und dann wird er noch abends angegriffen .....täter kann entkommen und fler ist nix passiert .
 
Back
Top Bottom