Bushido und Fler gehen gemeinsam auf “CCN 2“ Tour

fler lässt den behindertsten mzee-user abknallen, du bist mit deinen 10 accounts höchstgefährdet jack/ps3/reizgas etc pp!
 
Fler penetriert den Mzee-Server mit ner digitalen Möhre, weil er wegen der ganzen Haterei sonst wieder in die Klapse muss.
 
jaja, dann geb ich dir wieder ne woche vorher nen termin und dann sitz ich da, während ghettofötzchen zu hause hinterm bildschirm zittert, so blöd bin ich leider nicht mehr! aber mach ruhig weiter auf hart, in deinem loch kann dir ja nichts passieren!":thumbsdown:"

^^also, du willst nicht, für mich hört sich das ängstlich an.
Alles Ausreden ...
 
-> deine Mutter kommt nicht, weil die Esel sie zu schlecht fiiicken, darauf ist Verlass ..
:confused: so ein Opfer bist du, Witzbold.

könnt ihr nicht eure hirnlose scheiße per pn regeln, statt die threads voll zu spammen:mad:
 
Ich hab hier noch Fotos von der CCN1 Tour.....ich würde denjenigen,
der's echt bringt auf die CCN2 Tour (eigentlich ja CCN3 Tour - Grüße an Saad, wie gehts?!) zu gehen, bitten mal ein paar Bilder der Crowd zu machen. Könnt ihr mir dann gerne posten und ich mach da nen "JETZT SAG NOCHMAL EINER DEUTSCHER RAP STIRBT NICH" Banner draus, lass den auf 200 x 50 m drucken und verhüll damit den Reichstag......Pies!
 
wer auf ein konzert geht muss eh irgendwie nen hang zur homosexualität haben. das war damals nicht anders.
 
wer auf ein konzert geht muss eh irgendwie nen hang zur homosexualität haben. das war damals nicht anders.

^^ zumindest wer auf so ein Konzert geht.
Wer auf ein vernünftiges Landser Konzert geht ist bestimmt nicht schwul
 
Ich hab hier noch Fotos von der CCN1 Tour.....ich würde denjenigen,
der's echt bringt auf die CCN2 Tour (eigentlich ja CCN3 Tour - Grüße an Saad, wie gehts?!) zu gehen, bitten mal ein paar Bilder der Crowd zu machen. Könnt ihr mir dann gerne posten und ich mach da nen "JETZT SAG NOCHMAL EINER DEUTSCHER RAP STIRBT NICH" Banner draus, lass den auf 200 x 50 m drucken und verhüll damit den Reichstag......Pies!

??? :confused::( ??
???dumm oder so???????ß..:confused::thumbsdown:
 
^^ zumindest wer auf so ein Konzert geht.
Wer auf ein vernünftiges Landser Konzert geht ist bestimmt nicht schwul

landser gibt auch total viele konzerte. diese schwulen hundesöhne sind erst recht schwul.
 
ja, in der guten alten Zeit, "damals" wovon du geredet hast....
Doch verbotene Früchte die schmecken am besten, man hört ihre Lieder sogar in den Knästen.....

ach ja, egal. Scheiß drauf..
 
Knästen :thumbsup:


Ich war mal aufm frauenarzt konzert und after hour das war definitiv homo :p
 
2 der technisch und lyrisch anspruchslosesten Rapper, die vor 7 Jahren ein unterdurchschnittliches Album aufgenommen und (leider) veröffentlicht haben, gehen also auf Tour. Interessant...live sind sie zusammen bestimmt noch schlechter.

@ EGJ-Jünger: Her mit euren Beleidigungen! ;)
 
Back
Top Bottom