LP Bushido - Sonny Black II

Welche Rapper haben Immunität gegen Hexenmeister-Skills gezeigt? Mir fallen ein:

Haftbefehl
Asche
Eko
Sentino
MoTrip
 
Samra
Kapital
Bonez


Wo war Eko denn imun ? Der hat sich ausnutzen lassen wie die andern Pfeifen auf dem Label auch ?

Eko tatsächlich schwieriger Fall. Hat früh den Ausstieg selbst gesucht (Burger-Video und sich dann was Eigenes aufgebaut. Ich finde er hat immer einen selbstständigen Eindruck gemacht und auch gut von der EGJ-Phase profitiert.
 
Eko tatsächlich schwieriger Fall. Hat früh den Ausstieg selbst gesucht (Burger-Video und sich dann was Eigenes aufgebaut. Ich finde er hat immer einen selbstständigen Eindruck gemacht und auch gut von der EGJ-Phase profitiert.
Und is dann sofort umgefallen für weitere bushido features
 
wieso gerade nach „bei nacht“ aufgehört
ist der letzte track den ich irgendwie gut fand. alles was danach von bushido bei mir ankam hat nie weiter gezündet, weil langweilig. Ähnlich bei Fler, nur das ich hier gar keinen Track nennen könnte. Alles weitere was ich von denen mitbekommen hab war gossip.
 
ist der letzte track den ich irgendwie gut fand. alles was danach von bushido bei mir ankam hat nie weiter gezündet, weil langweilig. Ähnlich bei Fler, nur das ich hier gar keinen Track nennen könnte. Alles weitere was ich von denen mitbekommen hab war gossip.
Das triggert mich jetzt, also hast du doch noch weitere Tracks nach "Bei Nacht" gehört. Was du sagst impliziert, dass du "Bei Nacht" nicht gut fandst.

Man hört doch auf zu hören, wenn man den Track nicht gut fand, oder
 
Das triggert mich jetzt, also hast du doch noch weitere Tracks nach "Bei Nacht" gehört. Was du sagst impliziert, dass du "Bei Nacht" nicht gut fandst.

Man hört doch auf zu hören, wenn man den Track nicht gut fand, oder
genau darauf wollte ich hinaus. es ist eine schande, was hier für ein perfides spiel gespielt wird.
 
genau darauf wollte ich hinaus. es ist eine schande, was hier für ein perfides spiel gespielt wird.
ok sorry. zum terminus in diesem kontext:

meinte das hören, was impliziert, dass ich es bewusst privat höre und gut finde. ihr meint das hören, was man mit "auschecken" gleichsetzen könnte.

ich habe mich hier tatsächlich etwas unglücklich ausgedrückt.
 
@faehrlich we don‘t believe you @faehrlich fuck around and leave you @faehrlich we don‘t believe you @faehrlich @faehrlich your account‘s on the line!

Also mind. 5 gute Songs hat der Hexenmeister nach Bordstein schon noch geschafft. Darunter bspw. Nie Ein Rapper oder Sturmmaske.
reicht mir leider nicht um gehyped auf ein neues CCN zu sein. grundsätzlich freue ich mich eher über sachen die anderen freude bringen, aber ich bin raus
 
@faehrlich Verstehe ich total. Bin auch seit Bordstein raus. Aber abgecheckt habe ich jeden Release trotzdem. Immer mit der Hoffnung, dass er die Magie der Aggro-Alben wiederholen kann. Konnte er bis auf 4-5 Songs aber mMn nie. SB2 habe ich tatsächlich 1x gehört und nie wieder.
 
Zurück
Oben Unten