LP Bushido - Sonny Black II

Aber wer kann es ihm wirklich übel nehmen?
Echt ist bzw. war da doch noch nie viel dran.
Finanziell läuft das für den nach wie vor recht gut, Legacy ist hin aber das wird den nicht groß kümmern so lange noch Geld verdient wird. Ob das nun mit gekünstelten Dokus, Frauke Ludowig Besuchen, Pokémon Karten unboxings auf Twitch oder minderwertigen Deluxe Box Hoodies passiert - letztlich ist das doch völlig egal, so lange der Rubel halbwegs rollt.
 
wusste bis heute nicht, dass es eine Vinyl von CCNII mit Saad gibt. Wurden wohl 1000 Stück von gepresst. Ich brauch das
 
Wäre ein typischer Bu Move das wieder so anzukündigen, "CCN 5 Freunde, Ohjemine da wirds aber für einige Leute ganz ganz ungemütlich werden, und das ist jetzt auch keine Phrasendrescherei die ich hier betreibe ja", dazu noch irgendwelche schwulen Instagram Manifeste von Animus wo er auf der einen Seite wieder Bubus Rosette ausschleckt und ihn lobt was für ein Löwe er ist, der für seine Familie kämpft und den Hass und die Häme der Szene für die gute Sache erträgt aber auf der anderen Seite auch wieder einen Mix aus unheilvollen Sarg und Wirbelsturm Emojis, expliziten Drohungen und arabischen Fremdwörtern loslässt.
Sehr geehrte Damen und Herren
ist ganz wichtig
 
Nach durchhören haben mir 2-3 Lieder gefallen (Ghettofaust 2 und 90er Berlin)
 
OK (Konzept), aber die nennen niemanden beim Namen.
Vikerl ist da schon präziser. :D (wie Königs31er)
 
Back
Top Bottom