LP Bushido - Sonny Black II (02.04.2020)

Crunchy

Senior Member
Mal ein paar neue Infos zu aus dem Album aus dem Live-Stream:

-Erste Single kommt am 02.07 und wird ca. 4 Minuten gehen
-Das Album wird ca. 18 Songs enthalten, komplett ohne Features (bis auf die EP mit Saad natürlich)
-Fast alle Tracks sind komplett von Bushido selbst produziert

Cehecu

Senior Member
Die ep istim album inkludiert?
Hab mich gar nicht beschäftigt, wird Saad Sol bekommen und wirds ccn5 oder 6 geben....

Beats macht der schon geile manchmal
Habt ihr alle die Motrip/joka-Phase vergessen?
Theorie und praxis

Hatte gegen joka so Vorbehalte, aber der hatte es schon drauf und klar rko hat Messlatte sehr hoch gelegt, aber sonnenankflavour mit diesem assoziativem ding z. B sind sachen, die sind gold wert... Das find ich wirklich innovativ.... Kay hatte immer die selbe Technik undue hat man so stark rausgehört und Songs waren dann halt auch nicht gut....

Der hype um die ersten zwei Kay si gles hält komplett gestört.... Wtf?

Cuvo

Platin Status
Mal ein paar neue Infos zu aus dem Album aus dem Live-Stream:

-Erste Single kommt am 02.07 und wird ca. 4 Minuten gehen
-Das Album wird ca. 18 Songs enthalten, komplett ohne Features (bis auf die EP mit Saad natürlich)
-Fast alle Tracks sind komplett von Bushido selbst produziert

Schade, so ein Asche und/oder Orgi-Feature wären schon nett gewesen. Aber besser als Features mit Jean, Solé, Animus oder wie die alle heißen.

RapGalaktischNr1

Altgedient
Haben Orgi und Bu übethaupt noch was miteinander zu tun? Mein mich zu erinnern, die sind vor ein paar Jahren mal zusammen Essen gegangen, aber an ein Feature nach Drogen, Sex, Gangbang kann ich mich nicht erinnern.

WasLosLeguan

Altgedient
Dickes Konto, Imbiss Bronko
Heute öffnen wir den obersten Knopf

Könnte reimtechnisch auch von Orgi und nicht von MoTrip/JokA stammen.

Cuvo

Platin Status
Haben Orgi und Bu übethaupt noch was miteinander zu tun?

Glaube zwischen Orgi, Arzt und Bushido ist alles cool bzw. es gibt halt keinen Beef, aber wahrscheinlich auch keinen Kontakt. Frauenarzt hat neulich auch repostet, als Bushido den Track mit ihm und Taktloss von der Black Friday EP gepostet hat. Orgi hat auch als er damals CCN angekündigt hat positiv kommentiert. Keine Ahnung, wäre Spekulation.

Aber laut diesem Stream gestern auf jeden Fall keine Zusammenarbeit mehr mit Gorex. :D

David Husselhoff

Gold Status
Glaube zwischen Orgi, Arzt und Bushido ist alles cool bzw. es gibt halt keinen Beef, aber wahrscheinlich auch keinen Kontakt. Frauenarzt hat neulich auch repostet, als Bushido den Track mit ihm und Taktloss von der Black Friday EP gepostet hat. Orgi hat auch als er damals CCN angekündigt hat positiv kommentiert. Keine Ahnung, wäre Spekulation.

Aber laut diesem Stream gestern auf jeden Fall keine Zusammenarbeit mehr mit Gorex. :D
Dann werden Bushido und Kolle nun vom selben Team (co-) produziert?!

Kürbiskopf

Gold Status
Dickes Konto, Imbiss Bronko
Heute öffnen wir den obersten Knopf

Könnte reimtechnisch auch von Orgi und nicht von MoTrip/JokA stammen.
Könnte man wohlwollend auch als Hommage an die bescheidenen Anfänge bei ILM sehen. :D Hengzt hat noch auf "Rap braucht immer noch kein Abitur" solche "Reime" gebracht. Das ist diese Berliner Ignoranz, Dikka.

WasLosLeguan

Altgedient
Könnte man wohlwollend auch als Hommage an die bescheidenen Anfänge bei ILM sehen. :D Hengzt hat noch auf "Rap braucht immer noch kein Abitur" solche "Reime" gebracht. Das ist diese Berliner Ignoranz, Dikka.

War auch die einzige Stelle, die ich ein bisschen gefeiert habe deswegen.

Zuletzt bearbeitet:

pokusa

Gold Status
Was isn da mit Gorex vorgefallen? Will diesen Stream jetzt ehrlich gesagt nicht suchen und anschauen...

Jodorgotti

Altgedient
war ihm wohl langsam zu unangenehm zum bushido camp dazuzugehören und macht jetzt mit dieser badmomzjay gemeinsame sache. In seinen träumen scheinbar nicht nur auf professioneller ebene
typ hat eh kein händchen für atmosphärische produktionen mmn

Oben Unten