LP Bushido - Sonny Black II (02.04.2020)

Reeneman

ist hier aktiv
DVD und Prime Doku werden Bushidos komplette Wahrheit offenbaren und ganz Deutschrap (bis auf egj und Freunde von egj) vollständig begraben!!!
Desert Samurai

KanakkenStar

Gold Status
DVD und Prime Doku werden Bushidos komplette Wahrheit offenbaren und ganz Deutschrap (bis auf egj und Freunde von egj) vollständig begraben!!!
Desert Samurai
hab das gefühl alles was im trailer erzählt wird war es dann schon, der hätte sich lieber nochmal ne stunde mit nico oder von mir aus auch falk oder staiger in nen raum setzen sollen und nen richtige interview führen sollen, aber gut - dann kämen vielleicht auch paar kritische fragen (wahrscheinlich auch nicht)

Reeneman

ist hier aktiv
Episch. Der Desert Samurai kehrt zurück.
Komplette Abrechnung mit allen Hatern, die gesamte Szene muss zittern.
CCN4 war nur angetäuscht. SB2 wird der finale move xD

Cuvo

Platin Status
Komm durch die Wüste auf nem Schimmel geritten
Deine kleine Freundin, sie ist meinen Pimmel geritten (yeah)

KanakkenStar

Gold Status
knapp 28 k likes würde ich nicht als hype bezeichnen, aber freut mich wenns euch spaß macht

Cuvo

Platin Status
wieso trägt er jetzt PSG Jacke

Weil gerade seine Black Friday EP ins Streaming kam auf der er rappt:

"Die erzähl'n, dass sie mit dieser Scheiße Unmengen machen
Hab'n nicht ein verficktes Gramm in ihren Umhängetaschen
Olympique Marseille oder Nikeanzug von PSG
Erinnert euch an Sonny in sei'm BMW, ihr Mistkinder"

Cehecu

Senior Member
Wenn er damit ofen umgehen würde, würde man glaube ich gar nicht so drüber reden
Ja is doch jetzt aber schon mehr als ein Jahrzehnt kein thema

Deshalb versteh ich aber auch nicht weshalb er damit nicht offen umgeht, obwohl das schon recht offen ist, wenn man nen laas signt, der kein einziges release hatte... Wusste doch jeder was er macht, bei sonny black hat man klar gehört, dass das geschrieben wurde und davor hab ich fast schon die stimme von Kay gehört, da hat man sofort gehört dass es von ihm is, wie bei senti, aber da wars zumindest geil...

Kay der schlechteste seiner ghostwriter...
Dann kaum zu fassen, dass shindy nur son Freund von ihm war, Kay hatte wohl schiss, er würde ihm den rang ablaufen
Shindy ist einfach ein vielfach besserer rapper

Oben Unten