LP Bushido - Sonny Black II (02.04.2020)

Pokémonexperte

Altgedient
https://www.amazon.de/dp/B0894Z3H69/?tag=mcg0d-21

61%2Bq7cDMlNL._SL1500_.jpg

Er ist wieder zurück

Haram_Jackson

Platin Status
Supporter:in
Nein Mann, lass es doch einfach. Sonny Black so ein geiles Album. On fire, nur rumgestresst, plump beleidigt und gepöbelt. Terrorist-Modus

Und etz nach Black Friday (naja ok), CCN 4 mit Animus!!!! (nicht reingehört lel) muss er diesen Namen auch noch missbrauchen. Was will er denn erzählen? Gegen Fler und Manuellsen schießen, ja ok, aber sehr einfach.

Ich sag: Näää

FifthAce1

Babo
lol

hoffentlich mit disstrack gegen mois featuring knossi

Pokémonexperte

Altgedient
jaja nach zwei alben hintereinander, in denen er ganz deutschrap begraben wollte, aber kräftig zurückgerudert ist, kann er niemanden mehr verarschen

Haram_Jackson

Platin Status
Übrigens wenn er es wirklich am 11.09. releasen will, sollte er es doch gleich Osama Bin Laden nennen

Cuvo

Platin Status
Hab mir nach CCN4 zum was-weiß-ich-wievielten-Mal geschworen nie wieder Hoffnung in ein Album vom Hexenmeister zu setzen. Aber wenn der Hond dann ankommt trotzdem immer kurz 2000er Feeling und Mzee kann nix gegen machen.

Bushido-Saad-Leak war auf jeden Fall geiler als das gesamte CCN4 Album. Sollte in die Richtung gehen. Auch 2020 könnte ein Bushido-Album eigentlich funktionieren meiner Meinung nach - auch wenns schon ein Wunder wäre, wenns auch nur an Sonny Black rankommen würde.

Aber für Hype reichts bei mir dank fehlender grüner Farbe leider nicht.

donsimon83

Altgedient
Wenn Laas und Shindy die Texte schreiben wie beim ersten Teil, dann hör ich mir das an.

skosko

Altgedient
Oh man, 4 Monate Promophase voller peinlicher Ansagen und Cringe :confused:

DieserBoy

Altgedient
Hoffentlich übernimmt Saad das schreiben. Dann könnte was brauchbares rauskommen.

Reeneman

ist hier aktiv
Oh man, 4 Monate Promophase voller peinlicher Ansagen und Cringe :confused:
Das wird doch sicher ganz lustig werden. Ernst nehmen kann man das doch eh alles nicht mehr :D

Diese ganzen Fortsetzungen sind ohnehin meist so lächerlich, aber bei Bushido setzt es dem Ganzen eben noch die Krone auf. Das ist doch so ein verzweifeltes Hoffnung wecken bei den alten Fans und ein Melken seiner etablierten Marken - weil wirklich „Neues“ kann er nicht und es würde auch noch weniger Leute interessieren.
Auch dieses Releasen am 11. September. Findet das noch jemand hart oder provokant? Lediglich behindert und peinlich ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten