LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

Tolle Idee, ein Album mit Goldstatus ein Jahr nach Release zu indizieren.
Was nützt es jetzt der BPjM, ein Album auf’n Index zu schieben, wenn’s doch eh schon jeder gehört hat? Jeder Mensch besitzt dieses Album oder hat es schon gehört, und die ganzen, die es noch nicht haben, hätten es eh niemals getan.
 
Welche Tracks oder Lines werden denn speziell beanstandet? Da wird sich doch nicht etwa 1 Fliesenleger aus ärmlichen Verhältnissen über den Shindy-Part auf AMG aufgeregt haben?

Wird dann eh als Re-Release mit ausgetauschten Tracks neu aufgelegt.
 
Bushido-via-Facebook.jpg
 
Wenn es indiziert ist, darf er es auch nicht mehr auf Auftritten abspielen, oder?
 
da es gold gegangen ist, und es massenhaft cds davon gibt, denke ich mal nicht
Eine leichte Wertsteigerung kann man in ein paar Jahren schon annehmen, weil ja immer mehr neue Hörer nachkommen, die das Album mal haben wollen. Mondpreise wird das aber wohl nie erzielen.
 
Ne. Sonny Black hat sich so stark abgenutzt und CCN3 war eh Schrott.
1. Nein
2. Hab ich damit nicht Leute wie uns gemeint, die relativ objektiv an die Musik rangehen (außer du fährst wieder dein Decepticon-Level), sondern Leute, die sich Deutschrapboxen kaufen und im Bushido-Forum angemeldet sind. Und davon wirds leider immer welche geben.
 
auch geil, warum wird das so viel später indiziert ???:rolleyes: album war aber doch eigentlich richtig gut, mal ausnahmsweise, bushido hat ja auch in den letzten jahren nur müll rausgebracht und sich selber kopiert. vor allem bringen diese indizierungen in unserer zeit sowieso nix mehr, da jeder der bis 3 zählen kann ins internet kommt und man es sich dort irgendwie besorgen kann...
 
vielleicht wird die Original verpackte Amazon Box mit Comic, Shirt und Vinyl mal was wert, davon hätte ich noch 2 :)
 
vielleicht wird die Original verpackte Amazon Box mit Comic, Shirt und Vinyl mal was wert, davon hätte ich noch 2 :)
Vielleicht halten dich in 2000 Jahren Space-Archäologen für einen antiken deutschen Pharao und die Boxen für Grabbeilagen. Ich hoffe allerdings, dass auch Die, den Plunder darin erkennen.
 
Vielleicht halten dich in 2000 Jahren Space-Archäologen für einen antiken deutschen Pharao und die Boxen für Grabbeilagen. Ich hoffe allerdings, dass auch Die, den Plunder darin erkennen.
ich bin ein "ausprinzipkeineboxenkauf-Kunde"
aber auf das Album hatte ich mich gefreut und ich dachte mir, dass das Album indiziert wird, allerdings etwas schneller. So ist eine Wertsteigerung, wie hier einige schon bemerkt haben, leider recht unwahrscheinlich und wenn ja dann minimal.

Album an sich aber trotzdem cool.
 
Zurück
Oben Unten