LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

Haft will ja das Album endlich wieder assiger machen wie AS, da steckt natürlich auch Marketing und so dahinter, aber das kann einem ja egal sein, bei Bu ist es ja auch nicht anders und fast jeder feierts.
 
Haft hat nen viel zu hohen Output und man bekommt das Gefühl er will so schnell wie möglich soviel Kohle wie möglich verdienen und darunter leidet die Musik, manchmal ist weniger halt doch mehr. Finde Blockplatin zwar auch noch teilweise gut, aber schon schwächer als AS oder Kanackis. C&A hingegen finde ich weiterhin sehr gut und freue mich auf AP

Ich finde der Output ist eigentlich noch vollkommen okay. Da liegen, wenn AS2 in Richtung Herbst kommt, fast immer 1 1/2 Jahre zwischen den Alben. Trotzdem tun hier manche Leute so, als ob man Jahre benötigt, um ein neues Album zu veröffentlichen. Haft hat ja schon immer betont das er fleißig ist und über xxx Texte auf der Platte hat. Das dort die Quantität überwiegt ist klar, ich weiß aber auch nicht, ob seine Texte besser werden, wenn er sich zwei bis drei Jahre für ein Album nimmt und kaum Texte schreibt.

Guck dir doch auch mal an, in was für einer Dichte Kollegah released. Ich möchte die beiden nicht vergleichen, aber bei Kollegah kam jedes Jahr mindestens ein Album/Tape. Natürlich ist Kollegah qualitativ höher, auch wenn den Leuten der Kram seit Bossaura nicht mehr gefällt.
 
Last edited by a moderator:
Auf jeden Fall, wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern. Hiob & Dilemma dann auf Platz 2.

"Kann nicht sein wie ihr ****fehler rappt
Ich brauche keinen Reim, um dich zu ****en du Missgeburt.
Immer noch die selben schwulen Kiffer wie vor 10 Jahren
Samy war schon obdachlos zu Zeiten der D-Mark." :cool:

Und du beschwerst dich über Samy's Textqualität haha
 
Shindy hatte ich wirklich komplett vergessen...
Ist da was bekannt? Droppt hoffentlich wieder ein Sommeralbum.
Wenn er wieder was auf NWA-Niveau raushaut, dann werden die Karten wirklich neu gemischt.

Er ist auf jeden Fall im Studio...
 
album des jahres wird sonny black auf keinen fall. anwärter sind: shindy, haftbefehl, azad, kalim ;)
 
@assa

ami rap ist der true shit ........ohno !!! exile !!! alchemist usw




@young

wenn es so wäre, würde ich ihn vergasen
 
Und du beschwerst dich über Samy's Textqualität haha

Jede einzelne Prollzeile ist besser als dieses zwanghafte Reimen von Samy, das nur so vor Fremdscham sprüht.
 
Jede einzelne Prollzeile ist besser als dieses zwanghafte Reimen von Samy, das nur so vor Fremdscham sprüht.

Ne man, guter Repp zeichnet sich durch einen höchstmöglichen Mangel an bösen Wörtern aus. Und wenn, dann wenigstens bitte mit der richtigen Raptechnik, sponsored by JuliensBlog (also einfach keine Kanacken).
 
samy würde in meiner gegend totgeschlagen werden (kleinstadt mit 49k einwohnern)
 
Back
Top Bottom