1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Bushido & Sido – Streit beendet per Twitter

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von espnguy, 12. Jan. 2011.

  1. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52

    glaube das mit dem Feature war auch eher Spaß;)
    Weil das eben so eine Schwuchtel-Aktion ist die ganze Twitter-Beef Scheiße.

    Irgendwie schließt sich für mcih das Wort Erwachsen nicht zu Twitter, Beef und Sido/Bushido ...für mich alles so ein Dreck. Pseudo-Promoscheiße. Einfach nur lächerlich alles. Scheiß Rap-Szene. Gibt's nix Interessanteres zu erzählen ?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Wer votet diese Scheisse eigentlich auf die Wall:confused:?
    Diesen espnguy sollte man bannen!
     
  3. BeatEmUp

    BeatEmUp Aktivist

    Dabei seit:
    14. Okt. 2004
    Beiträge:
    392
    Bekommene Likes:
    96
    Das freut mich. =)

    Finde es immer toll, wenn Leute in dieser Szene von behinderten Kindern sich mal an den Sack fassen und das Kriegsbeil auch mal begraben koennen. Ist ja nun schon wirklich sehr lang her und ich glaube beide haben sich verbal genug auf die Fresse gegeben.

    Wiegesagt, nochmal Propz fuer's Groesse zeigen. (Sowas ist wahre Groesse, ihr Kiddies.)
     
  4. Torte23

    Torte23 Frischling

    Dabei seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    3
    Über Twitter Lol.
    Hat der Maskenman Angst?
     
  5. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.437
    Bekommene Likes:
    3.306
    Genau so und nicht anders...das wird dann so eine Art Supercrew der Wackness:thumbsdown:
     
  6. Southside

    Southside Aktivist

    Dabei seit:
    19. Aug. 2010
    Beiträge:
    459
    Bekommene Likes:
    69
    Wieviele bitches dem bushido per twitter schreiben bzw. sich anbieten. Der kann ja wie im katalog ware anschauen und bestellen, zahlt noch nichtmal versandkosten :thumbsup:
     
  7. Locko

    Locko BANNED

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    727
    Das kann auch sehr gut sein!
     
  8. Fiftynine

    Fiftynine Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6.140
    Bekommene Likes:
    1.968
  9. Rinc

    Rinc Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2006
    Beiträge:
    3.322
    Bekommene Likes:
    1.218
    Ach is doch nich übertrieben.
    Wirst sehen is nur ne Frage der Zeit bis sie zusammen aus Streicheleinheiten
    von KAAS ein Duett machen. ;)
     
  10. Nesquik

    Nesquik Frischling

    Dabei seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    9
    die Bild kann nich ma richtig recherchieren...
     
  11. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    wieso schickt man sich jetzt öffentliche sms:thumbsdown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.