LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

Die hab'n gesagt mein Shit wär heiß wie ein Skigebiet
Aber wie viele Bitches fingern sich zu Lieblingslied

Zwei Zeilen und so viel Scheisse
 
Diese schlechten Texte und Beatwechsel.. ekelhaft.
Marteria betont teilweise wie Karuzo.

Album kann man mal hören - muss man aber nicht.

Beste ist einfach das Brot Brechen x Pokemon Fanremix ding.
 
Mir gefällt das Album sehr gut! Und ich bin kein Fan des Albumthemas (die ganze Zeit mit Geld und Lifestyle protzen), aber das ist meistens gut vorgetragen und stört mich hier nicht so. Und die Beats sind halt durchgehend überragend :eek::thumbsup:
 
Album ja gar nicht so scheisse wie gedacht, Bubu hätte man sich sparen können...die Betonungen teilweise so tölpelhaft :/
 
Bu fällt zwar manchmal etwas ab hier, aber trotzdem locker sein 3. bestes Kollaboalbum nach CCN und CCN2 mit Saad. Konkurrenz ist zwar auch nicht groß, aber hat trotzdem 7 Kollaboalben.
 
Finde es auch gar nicht so schlecht, ist imho sogar ganz gut gealtert.

Textlich und musikalisch hört sich das aber krass nach einem Shindy-Solo-Album an.
 
Bu fällt zwar manchmal etwas ab hier, aber trotzdem locker sein 3. bestes Kollaboalbum nach CCN und CCN2 mit Saad. Konkurrenz ist zwar auch nicht groß, aber hat trotzdem 7 Kollaboalben.
Das heißt doch ungefähr so viel wie der drittbeste "Terminator"-Teil. :D Habe es ewig nicht mehr gehört, aber für mich hat sich Bu hiermit ziemlich verhoben. Von den Produktionen her hat es mir gefallen und Prä-Rucksack-Shindy war gut in Form, von ein paar Billig-Reimen abgesehen. Er hätte das aber lieber mit Hafti machen sollen oder so. Ich hatte nicht mal ein Problem mit den offensichtlichen Parallelen zu "Watch the Throne", aber ich habe Bushido überhaupt nicht abgenommen, dass er diese Schiene fühlt. Der hat doch schon zu Zeiten von "Electro Ghetto" lieber Rammstein und Radio Paradiso gehört als aktuellen Ami-Rap.
 
Zurück
Oben Unten