LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

Hat das denn irgendein "HipHop"-Interviewer verstanden? Dieser Olli ist zu sehr damit beschäftigt, sich harmlose und bloß nicht aneckende Fragen während den hirnlosen Bushido-Monologen zu überlegen, statt mal nachzuhaken und bisschen kritisch zu sein. Sonst gibt es keine Interviews mit Bubu -> keine Klicks -> weniger Geld -> keine Chesseburger mehr für Oliver. Ich gehe auch stark davon aus, dass kritische Fragen als "Fan-Fragen" getarnt werden, um dann irgendwelchen Umuts und JessyLol2015s die "Schuld" geben zu können.

:D:D
Denkst du so kritische Fragen wie etwa "wie findet ihr Albaner?" sind in Wahrheit gar keine Fan-Fragen? :eek:

Von Staiger erwarte ich da mehr, aber selbst Visa war teils besser, Niko von Backspin auch, Falk früher sowieso.
Olli ist leider da nicht Klassenbester.
 
Bushido ist sowas von nervig in Interviews. Ganz im Gegenteil zu Fler. Beide reden zwar viel, aber Bushido sagt einfach nichts. Fler hat immerhin die Eier für irgendwas einzustehen, auch wenn das oft was Dummes ist.
 
Last edited:
allein sein ''jetztmalganzehrlich'' fuckt total ab, fühlt sich wie lucky luke der dude
 
wäre auch mal GEIL wenn sich jemand "professionelles" deiner inneren zerissenheit (oder was auch immer dein problem ist) annehmen würde

wenigstens hatest du begründet
..

scheiß auf die beiden

videos gucke ich durch..erwarte das übliche, nicht mehr nicht waynigger...ersguterjunge video auskopplungen waren immer schon indikatoren für die gesamten alben...

Solche Typen wie du sollten die Schwanzsoße von denen schlucken müssen. Hör sie dir nur durch die 2 Tunten...du scheiss Fakeaccount...vor allem Schandi ist extra homo - hat fette Kohle und webt in IV's immernoch mit seinen Hipsterbeinchen...der andere ist halt von Baba Arisch indoktriniert...
 
bushido heult rum weil er jeden tag "nur" 8 stunden schläft und sich dann um frau und kind kümmern muss, noch ein bisschen labern mit den anwälten. voll anstrengendes leben. so ein weichei.
 
bushido heult rum weil er jeden tag "nur" 8 stunden schläft und sich dann um frau und kind kümmern muss, noch ein bisschen labern mit den anwälten. voll anstrengendes leben.

Und dann nicht mal regelmäßig Zeit für Witcher 3. Schwer beschäftigt der Mann.
 
Tut voll weh, die ganzen Ehrenmänner beim Kritisieren zu beobachten.

:(
 
Jetzt hab ich mir das extra wegen der Drake-Bite-Frage angehört und es antwortet natürlich nur original Bushido mit irgendeinem Bullshit drauf. War eigentlich zu erwarten... :D

Lässt sich aber halt nicht wegdiskutieren, dass er da Melodien und sogar irgendwie Video-Passagen 1:1 kopiert.

boah auch grad gesehen - was für ein scheiß.. hier zeigt sich wie so oft, das totschweigen von "Skandalen" die beste taktik ist.
Zumindest auf den Kolleger track auf FBGM wo das ganze intro und die komplette melodie vom RickRoss/Kanye track übernommen wurden hätte Olli eingehen können.

enttäuschung :(

Bin trotzdem positiv gespannt aufs album. Shindy kann guten zaunt zaubern
 
die stelle über animus ab 47:27
biggrinnzoep.gif
ich weiß noch genau, wie ich das gleiche gedacht hab damals:



allein der songtitel schon...
 
sodele. bin jetzt sogar auf das album gespannt. fbgm hatte keine tiefe und wacke drums. ccn3 war bis auf butterfly effect, pov und schluss mit gerede auch mist, bis auf hier und da ne zeile und vllt noch die biggie cuts. die beats waren ne katastrophe auf ccn3 und die delivery auch. naja die interviews haben mich schon neugierig gemacht und wenn sich egj immerhin schon beim cover mühe gibt dann will das heissen. mal sehen ob den worten taten folgen.
ps: das shindy das biten nicht zugibt ist schwach und unsympathisch. am schlimmsten war allerdings der dj mustard bite. alleine die clap
 
Schon lustig wie Bushido in jedem Interview mehrmals ohne Namen zu nennen die Hipster Hengzt und Eko kritisiert wegen den ganzen Bitchmoves und Sellout wie bei Kay :)
 
ganz im ernst wer hat heutzutage ernsthaft zeit für zwei stunden blabla von drei infantilen langweilern?
 
Back
Top Bottom