Bushido schockt seine Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bengali

ist hier aktiv
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
270
was is daran aso überraschend?

wenigstens is es jetz mal öffentlich dass bushido nur aufs geld aus is, besser wie diese ganze propaganda und manipulation :D

ich frag mich ehrlichgesagt auch wie die fans, die die sachen runterladen, direkt zu bushidos erfolg beigetragen haben
 
So einfach geht das aber nicht, er kann zwar diese Schreiben da machen, aber er muss dem "Schuldigen" ja auch die Chance geben zu beweisen, dass er evtl doch das Recht besitzt sich eine Sicherheitskopie anzufertigen, also wenn er die CD besitzt, sich aber die Songs trotzdem saugt ist das legal. Naja wer ne 1,4 Mille Villa irgendwo im Berliner Süden hat und dann noch solche Geschütze auffährt, traurig.
 
ich muss ehrlich sagen das ich das gut finde.. ich mein Bushido interessiert mich herzlich wenig, aber ist immerhin ein Anfang um die Downloadkiddys bisschen abzuschrecken! Find ich gut...
 
gut dass ich den scheiß nicht höre.............aber der enispenis weiß wie man geld macht..............huso..........fanfeind nr 1 :D
 
Ehr wer sich das orginal kauft sollte bestraft werden...:D
 
So einfach geht das aber nicht, er kann zwar diese Schreiben da machen, aber er muss dem "Schuldigen" ja auch die Chance geben zu beweisen, dass er evtl doch das Recht besitzt sich eine Sicherheitskopie anzufertigen, also wenn er die CD besitzt, sich aber die Songs trotzdem saugt ist das legal. Naja wer ne 1,4 Mille Villa irgendwo im Berliner Süden hat und dann noch solche Geschütze auffährt, traurig.

Nö, dann hat der Fan ja nichts zu verlieren und das ganze kann zu Gericht gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten