Bushido "Reich mir nicht deine Hand" (VIDEO)

hm ganz oke.. track an sich nich schlecht..
aber so ein schlechtes video bleibt im kopf, d.h wie immer markttenhisch clever..
 
Ich finde das Video eigentlich sehr gut. Wäre aber vielleicht noch heftiger gewesen, wenn er garnicht gerappt hätte, sondern nur da gesessen hätte. Aber ansichtssache.

ja, des rumgefuchtel is dikk schwul..

die ersten sek wo er noch nich einen auf rapper macht sind kool..
 
dreck, schmutz, scheisse...einfach schlecht...kein hip hop. kein gutes video
 
Ich find den Track nicht so schlecht aber das Video ist echt arm. Schade.
 
Der track ist schlecht. was willst du denn damit. wo und wann pumpst du den denn, und wie oft kann man sich den anhören. 1 mal höchstens wenn man sich für das privat leben von rappern interessiert, aber sonst, das ist doch kein sound den man sich geben kann.
 
alta wann war der den zum letzten mal im solarium...

und zum video, ich kann mir richtig so vorstellen bushido kein bock auf videodreh und dann kay so zu ihm hey deine verkrüppelten gehirnlosen fans lieben alles von dir egal wie scheisse es ist und bushido so ja ok gib mal den stuhl ich komm in drei minuten wieder

so siehts aus
kay hats auf den punkt gebracht :D
 
eigentlich sollte der track ja reich mir den schwanz heißen aber dj devin hatte hausarrest und konnte nicht zum videodreh
 
Zurück
Oben Unten