Bushido präsentiert Ersguterjunge Sampler Volume 3 - 13

"Selbst wenn ich alleine schreiben wollte, Kay mischt sich trotzdem ein und sagt mir, was er besser finden würde. Dann denke ich darüber nach und stelle fest: Er hat recht. Und das nervt mich!"

der soll lieber mal mich einmischen lassen
 
"Die einzigen Sachen die ich komplett alleine geschrieben habe, waren "King of Kings" oder mein altes Demotape. Da habe ich alles selber gemacht, der Beat lief damals auf meinem Yamaha-Sampler, ich schrieb dazu den text, nahm ihn auf, fertig. All die anderen Sachen habe ich immer mit anderen Leuten zusammen gemacht. ich habe mit fler zusammen geschrieben, er hatte eine Idee, ich hatte eine Idee, und so weiter."

...

"Selbst wenn ich alleine schreiben wollte, Kay mischt sich trotzdem ein und sagt mir, was er besser finden würde. Dann denke ich darüber nach und stelle fest: Er hat recht. Und das nervt mich!"

Bushido in der Backspin auf die Frage nach den Ghostwriter-Gerüchten.

ich find, das ganze interview is ehrlich und vernünftig... unbedingt lesen (wenn auch im geschäft!)
 
Ich bin wirklich keiner der sagen würde "Bushido is der King"... aber ich finde wenn er das zugibt zeugt das schon von größe!

sagt der doch nur, weils eh schon jeder dachte/wusste.
 
vielleicht möge es an der aktualität liegen, aber trotzdem stelle ich die frage:
was haltet ihr vom eko track?
ist es reiner zufall, dass nur ein track am album ist und das auch noch einer, wo er alle rapstile von bu, saad, chakuza, d-bo imitiert ....
 
Meine Meinung zu dem Album:

Ekos Track ist ziemlich cool, irgendwie zeigt er, er kann wohl ohne Probleme rappen wie die...:)
Summer cem ist sowieso immer fresh...

kay one ist auch gut zu hören, wobei ich denke dass er halt gerne mit schwimmt, auf GD hat er Savas übelst gedisst, und jetzt geht er auf Aggro los...seltsam...
 
Single ist auf platz 71 !!! ich glaube bushidos hype nimmt so langsam ab , die leute scheinen gesättigt zu sein . der typ ist eh kein hip hop mehr , er kopiert sich nur noch selbst :(
 
Single ist auf platz 71 !!! ich glaube bushidos hype nimmt so langsam ab , die leute scheinen gesättigt zu sein . der typ ist eh kein hip hop mehr , er kopiert sich nur noch selbst :(

Nur so eine Vermtung aber vllt ,weil die Single am gleichen Tag wie das Album releasd wurde.Wenn man sich schon das Album holt ,wozu dann noch die single.
 
Back
Top Bottom