Bushido nicht mehr bei Aggro

alle wachen plötzlich auf und haben auf einmal niemals etwas damit zu tun gehabt!

wie die deutschen nach dem dritten reich!


ICH? ICH DOCH NICHT!!!!!!!!!!!
 
ich gerade gehört dass der vertrag mit universal schon aufgesetzt ist und eigentlich alles schon unter dach und fach ist.

das universal bei bushido angefragt hat war schon länger klar ... aber nicht, ob er wirklich hingeht ...

naja ... ma schaun ...
 
Original geschrieben von G-I
alle wachen plötzlich auf und haben auf einmal niemals etwas damit zu tun gehabt!

wie die deutschen nach dem dritten reich!


ICH? ICH DOCH NICHT!!!!!!!!!!!
sehr guter vergleich
 
damit hat aggro berlin sich selber in den arsch ge****t.
sido war ja mal echt dope, ich finde das kann man nicht leugnen.
b-tight ist leider ohne sido ein nichts und der ist nun oberwack, sein album wurde von mir angepriesen bevor es rauskam und ich sparch in höchsten tönen davon, was dann zu hören war glich einer vergewaltigung.
erinnert mich an eine zeit in der ich sehnlichst das erste samy deluxe solodebut erwartete, genauso eine entäuschung.
der rest der aggrospacken kann nichts und wird auch nie etwas können.

naja wenn man mal ins aggroforum schaut geht die masse /leider/ mit bushido..

ma schaun was kommt


(hab ich schon in nem anderen forum geschrieben, falls es wer negativ anmerken wollte) :D
 
...........

Ich denk nicht das Bushido jetzt der beste rapper ist,aber er hatte was individuelles bei aggro nicht denn aggro einheitskack.
Bin kein aggro fan aber bushido hatte irgendwie was cooles an seinen style was ihn von den andern dort abhebte und aggro berühmt gemacht hat.
Ich schätz mal er hat mit unter auch nach nen neuen Label gesucht,wenn man so die letzte zeit verfolgt,weil nur sido gepusht wurde und darf so ne pop schwachsinn wie den Weihnachtssong releasen,wird das nicht jeden aufrege`????
Der der eigentlich das Markenzeichen von Aggro ist und für mich eigentlich das einzig gute womit ich aggro assozieire, wird fallen gelassen wie ne heiße kartoffel,als wär er unsichtbar wird er ignoriert.
Zudem denk ich hat die ganze Pop scheisse ihn bestimmt nicht gepasst hat.
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
YEAH ENDLICH AB MIT IHM AUF AZADS LABEL




mmmh - dieses gerücht hab ich auch schon mal gelesen, kanns mir aber nicht vorstellen

jedoch beatmäßig..... :cool:
 
ich finds cool solang er weiter gute musik macht !

Sein 3tes Album fand ich sehr gut !
 
Tja, wird schon Differenzen zwischen den Künstlern gegeben haben ...

BU geht sicher zu Universal, da hat man schon einiges in der Richtung gehört, wenn nicht, mir auch egal.

Mucke gibts sicher weiterhin, und wenn nicht .... was solls ... So gut ist er bei weitem nicht!
 
Also zur weiterentwicklung war das bestimmt der erste richtige schritt hoffe nur das eher seiner linie treu bleibt und sich jetz nich die falschen wege geht, hat man leider schon allzu oft bei diversen künstlern mitbekommen.

Ich hab aggro eigentlich auch immer gern gehört aber alles was in letzter zeit so rauskam (ausser die sachen von Bu) fand ich irgendwie zu kurzlebig, ich fands nich unbedingt schlecht aber man hat es sich nich oft angehört weils schnell langweilig wurde.
 
bushido war der beste bei aggro
jez is er wek des heisst das ende für aggro
und SIDO wird a noch wek gehen

peace by prince ra
 
Original geschrieben von giRldeluXe
Tja, wird schon Differenzen zwischen den Künstlern gegeben haben ...

BU geht sicher zu Universal, da hat man schon einiges in der Richtung gehört, wenn nicht, mir auch egal.

Mucke gibts sicher weiterhin, und wenn nicht .... was solls ... So gut ist er bei weitem nicht!

da hast du natürlich recht:)
 
war noch nie großer Aggro-fan......wobei mir von denen nur Sido gefällt...
von daher


:rolleyes:
 
eine tatsache beweist mal wieder eindrucksvoll meine meinung über rapforen in deutschland:

fast nur spinner!

vor nem jahr habt ihr alle, auf jeden fall fast alle, bushido's schwanz gelutscht.
der hype um seine person entstand ja nicht von allein, sowas braucht menschen. und die gab es allen voran hier bei mzee.com.
kann niemand abstreiten.

und dann sehe man sich mal diesen thread an: fast jeder tut gelangweilt und macht auf hart, da er ja sooo weit dadrüber steht...was war nochmal vor einem jahr?

scheissegal, bushido ist der einzige rapper in den es in deutschland jemaals gab, auf den ich was gebe.
der beste, da charismatischste rapper. arroganz, aggressivität ohne stumpfsinn und geniale artikulation heben ihn weit über den rest dieser armseeligen, trendbitenden deutschrap-community. nicht zu vergessen seine beats.

und bushido braucht kein aggroberlin, aggroberlin braucht bushido.

klar isses mittlerweile zu uncool für die meisten noch auf bushido zu bouncen, was seiner klasse aber keinen abbruch tut.

ich betrachte die ganze deutsche rap szene nur von außen, also braucht mir keiner mit groupie gequatsche zu kommen, aber bushido ist verdammt nochmal ein internationaler spitzenkünstler der für sein schaffen respekt verdient.

ich freu mich auf sein nächstes album, scheissegal auf welchem label das rauskommt.
 
Original geschrieben von KillerOne
eine tatsache beweist mal wieder eindrucksvoll meine meinung über rapforen in deutschland:

fast nur spinner!

vor nem jahr habt ihr alle, auf jeden fall fast alle, bushido's schwanz gelutscht.
der hype um seine person entstand ja nicht von allein, sowas braucht menschen. und die gab es allen voran hier bei mzee.com.
kann niemand abstreiten.

und dann sehe man sich mal diesen thread an: fast jeder tut gelangweilt und macht auf hart, da er ja sooo weit dadrüber steht...was war nochmal vor einem jahr?

scheissegal, bushido ist der einzige rapper in den es in deutschland jemaals gab, auf den ich was gebe.
der beste, da charismatischste rapper. arroganz, aggressivität ohne stumpfsinn und geniale artikulation heben ihn weit über den rest dieser armseeligen, trendbitenden deutschrap-community. nicht zu vergessen seine beats.

und bushido braucht kein aggroberlin, aggroberlin braucht bushido.

klar isses mittlerweile zu uncool für die meisten noch auf bushido zu bouncen, was seiner klasse aber keinen abbruch tut.

ich betrachte die ganze deutsche rap szene nur von außen, also braucht mir keiner mit groupie gequatsche zu kommen, aber bushido ist verdammt nochmal ein internationaler spitzenkünstler der für sein schaffen respekt verdient.

ich freu mich auf sein nächstes album, scheissegal auf welchem label das rauskommt.

dann rennst du in den falschen foren rum junge... von deiner durchaus positiven meinung abgesehen
 
Original geschrieben von KillerOne
bushido ist verdammt nochmal ein internationaler spitzenkünstler der für sein schaffen respekt verdient.

:D :D :D

Göttlich!

An Opfertainment herrscht hier wahrhaftig kein Mangel...
 
das bushido ne große nummer is , sieht man daran, dass hier innerhalb von stunden 100posts eingehen...

ich find den seit "bordstein" die bombe, und auch auf ansage3 kamen die 2besten tracks von ihm(&fler)...
das wird definitiv ein verlust für aggro, ohne den gäb es die doch garnicht.vor der maske gab es von der sekte 2ep´s, von bushido in der gleichen zeit 3alben. der hat die doch aufgebaut.und wofür? für mein block auf mtviva...

hoffentlich macht er trotzdem weiter musik mit fler...
 
Original geschrieben von KillerOne
eine tatsache beweist mal wieder eindrucksvoll meine meinung über rapforen in deutschland:

fast nur spinner!

vor nem jahr habt ihr alle, auf jeden fall fast alle, bushido's schwanz gelutscht.
der hype um seine person entstand ja nicht von allein, sowas braucht menschen. und die gab es allen voran hier bei mzee.com.
kann niemand abstreiten.

und dann sehe man sich mal diesen thread an: fast jeder tut gelangweilt und macht auf hart, da er ja sooo weit dadrüber steht...was war nochmal vor einem jahr?

scheissegal, bushido ist der einzige rapper in den es in deutschland jemaals gab, auf den ich was gebe.
der beste, da charismatischste rapper. arroganz, aggressivität ohne stumpfsinn und geniale artikulation heben ihn weit über den rest dieser armseeligen, trendbitenden deutschrap-community. nicht zu vergessen seine beats.

und bushido braucht kein aggroberlin, aggroberlin braucht bushido.

klar isses mittlerweile zu uncool für die meisten noch auf bushido zu bouncen, was seiner klasse aber keinen abbruch tut.

ich betrachte die ganze deutsche rap szene nur von außen, also braucht mir keiner mit groupie gequatsche zu kommen, aber bushido ist verdammt nochmal ein internationaler spitzenkünstler der für sein schaffen respekt verdient.

ich freu mich auf sein nächstes album, scheissegal auf welchem label das rauskommt.

ich kann dir nur zustimmen...

in diesem forum gibt es zuviele hater... und zuviele die nichts wissen...aber trotzdem immer mitreden wollen !

:eek:

Bushido wird bald die Bombe zünden...also seid gespannt..und chillt euch...

übrigends...kommt bald die Maxi von Bushido und Flipstar..

www.KORSrecords.de

:D

Ivan


P.S.: Nicht rumheulen...sondern abwarten !
 
universal würde gut passen da er ja auch fett down mit dj desue ist der da gesigned ist. aber im endeffekt ist es ja egal wohin er geht;)
 
Zurück
Oben Unten