Bushido nicht mehr bei Aggro

Original geschrieben von FatAlbert
ich sags euch irgendwann kommts raus bushido bushido ist eine geteilte persönlichkeit und spielt zwischendurch auch noch fußball als kevin kuranyi
:D

W.O.R.D. genau dasselbe hab' ich mir gestern auch gedacht ;) .
 
aggro hat seinen besten Rapper verloren. Zum Glück.
 
Sehr löblich, dass zumindest eines von den Vogelmännchen inzwischen für diese infantile Clownstruppe schämt...
 
Original geschrieben von FatAlbert
ich sags euch irgendwann kommts raus bushido bushido ist eine geteilte persönlichkeit und spielt zwischendurch auch noch fußball als kevin kuranyi
:D
:D :D :D

War ja nur eine Frage der Zeit das Ganze.....
Ich bin auf jeden Fall auf neue Sachen gespannt - glaube aber nicht, dass sich sein Sound maßgeblich verändert. Bushido war sowieso der mit dem meisten Potenzial bei Aggro...wir werden sehen...
 
Kennt hier jemand DEN Reissack in China ?
Oder das Fahrrad in Chicago ? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Aus Labelkreisen weiß ich, daß Universal Interesse an Bushido hat.

War nicht auch mal im Gespräch, das Aggro komplett zu nem Sublabel von Universal wird (ist aber schon länger her)???
 
aggro hat jetzt dein einzigen rapper der noch real is verloren...naja pech das bedeutet wohl, dass ich mir kaum noch aggro cds kaufen werde...von wem auch? sido? b-tight? fler? nur noch mittelmaß! sidos album war sowieso ne enttäuschung ohne ende....
naja....peace!
 
Original geschrieben von GIJoe
war absehbar...

aggro geht ja jetzt "pop"



vielleicht gibts sogar n kleinen beef... so nen ganz klitzekleinen...nur n ganz kleines bisschen...die gerüchteküche darf auf jeden fall mal wieder angeheizt werden.

yapp yappp !
 
Original geschrieben von Jan-Mo
War nicht auch mal im Gespräch, das Aggro komplett zu nem Sublabel von Universal wird (ist aber schon länger her)???

Ich weiß nur soviel, daß es wohl beinahe zu einer Schlägerei zwischen Vertretern von Aggro Berlin und einem A&R von einer Plattenfirma gekommen ist.

Auf der Maxim Jam vor ein paar Tagen war Bushido auch die ganze Zeit alleine mit Fler unterwegs. Die Leute von Aggro kamen erst viel später und hatten mit Bushido nichts zu tun.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Auf der Maxim Jam vor ein paar Tagen war Bushido auch die ganze Zeit alleine mit Fler unterwegs. Die Leute von Aggro kamen erst viel später und hatten mit Bushido nichts zu tun.

Was ist denn dann überhaupt mit Fler? Gibt es noch ein zweites "CCN" oder so...die beiden waren ja recht häufig zusammen unterwegs und auch auf "VBBZS" war er oft vertreten....
 
Wayne störts?
Fehlt nur noch die Schlagzeile:
Aggro Berlin löst sich auf-Rapper setzen sich alle zur Ruhe. :D

Verdammt sind das Spaten.Einer weniger..:oops:
Soll zu royal Bunker gehn-da trifft er dann Azra und Eko :D
 
Sehr geil!

Bushido wird jetzt erstrecht der King im Rapbuiss in Deutschland.
 
Original geschrieben von ja rule hater
Wayne störts?
Fehlt nur noch die Schlagzeile:
Aggro Berlin löst sich auf-Rapper setzen sich alle zur Ruhe. :D

Verdammt sind das Spaten.Einer weniger..:oops:
Soll zu royal Bunker gehn-da trifft er dann Azra und Eko :D

word, bin weder fan von bushido noch von aggro berlin.
 
Zurück
Oben Unten