Bushido nicht mehr bei Aggro

Original geschrieben von D.R.O.N.E.



auch sido wäre jetzt nicht das was er ist ohne bushido der das label gepusht hat.

bin der selben ansicht ohne bushidos erfolge hätte sido nich sone aufmerksamkeit bekommen ( den ganzen rest nicht zu vergessen ) glaube nicht das die aids fans alleine den so nach oben geboxt hätten.

sehr schade eigentlich da bushido noch besser als aids zu aggro passt und irgendwie auch das "aggro-asi-kanacken" image sich gut vermarkten lies von ihm (das war auch das worauf ich in deutschland so lang gewartet habe ).


aggro ist nicht aggro ohne black & white !
ich hoffe aggro mutiert nicht zum otto normal kartoffel rap lable.
 
es wird gemunkelt, dass er zu universal geht ... aber keine ahnung was da dran is

das war ja das andere gerücht bin mir eigentlich sicher das er nach universal gehen wird wegen azad und so, einfach so propz geben is nicht !



hmmm das devine interview scheint ja dochn bissel sinn zu ergeben muhaha :D
 
Hab ich schon vor Monaten gesagt ^^

ich will jetzt nicht so **** AGGRO schreien aber dadurch is für mich Aggro gestorben...sido hat mich durch sein Album entäuscht...nur für B Tight werd ich noch ein Auge offen haben und Fler werd ich nich verfehlen können da Bushido ihn hoffentlich noch supporten wird ^^

und sido is e kacke mit seinem Maskegelabber und seinem "harten Untergrundmöchtegernimage"!


peaZe
 
Original geschrieben von aliboba


das war ja das andere gerücht bin mir eigentlich sicher das er nach universal gehen wird wegen azad und so, einfach so propz geben is nicht !



hmmm das devine interview scheint ja dochn bissel sinn zu ergeben muhaha :D

auf jeden hehe
 
Original geschrieben von cciso siq

naja, es gehen ja gerüchte um, dass fler sich an dem erfolg von sido hochpushen will...wenn da was dran sein sollte denke ich nicht dass er aggroberlin verlassen wird... ist aber halt nur n gerücht

haben alle gesagt da er ja sowas von anhänglich is aber Fler meinte er wär nicht mehr abhängig von Bushido...naja ma schaun
 
dafür aber von sentence. fler meinte irgendwas von reimarten etc etc ich glaub fler wird der neue kool savas von früher hahahahaha :D
 
naja bin mal gespannt wie es weiter geht ... ohne scheiß ...
bushido s vbzs gefällt mir eigentlich ganz gut .. ^^

mal schaun was jetzt kommt ... von aggro halte ich eigentlich fast nix ... ^^ ...

liegt aber hauptsächlich an sido ... weil ich den typ mit seiner komischen maske ur peinlich find.
 
Bushido ist zwar auch ne Null, aber diese ganze Spaggro Berlin Scheisse ist eh voll für den Arsch, das merken selbst Nullen.

Naja dann ist er halt abgehauen, was anderes bleibt einem als "halbwegs vernünftigen" Menschen ja garnicht übrig !

Hoffen wir nur das die ganze schwule Aggroberlin Scheisse jetzt endlich sang und klanglos untergeht und dahin verschwindet wo sie hingehört, nämlich ins NICHTS ! beeyatsch !
 
Original geschrieben von TroubleKing


haben alle gesagt da er ja sowas von anhänglich is aber Fler meinte er wär nicht mehr abhängig von Bushido...naja ma schaun
auf fler könnte ich jedenfalls gut verzichten!:)
 
Original geschrieben von MarkyMarker
Bushido ist zwar auch ne Null, aber diese ganze Spaggro Berlin Scheisse ist eh voll für den Arsch, das merken selbst Nullen.

Naja dann ist er halt abgehauen, was anderes bleibt einem als "halbwegs vernünftigen" Menschen ja garnicht übrig !

Hoffen wir nur das die ganze schwule Aggroberlin Scheisse jetzt endlich sang und klanglos untergeht und dahin verschwindet wo sie hingehört, nämlich ins NICHTS ! beeyatsch !

ich denke wohl, das is geschmacksache ... ich mag aggro nich ... bin mehr auf untergrund und so ( da zähl ich nun aggro echt nich dazu) ...
 
Muahuahuahuahuahuahuahuahua

Tja Aggro Scheisse gelaufen :D
Mit Sido und B-Tight gewinnt ihr keinen Blumentopf(obwohl ich die noch mehr mag als diesen Busch-Idiot)
 
Bushido war der beste bei aggro...

naja zu optik geht er wohl nicht...soll er mal gehen...
 
Soll froh sein, dass er den Abgang gemacht hat, aggro kotzt doch langsam schon jeden an
 
ich sags euch irgendwann kommts raus bushido bushido ist eine geteilte persönlichkeit und spielt zwischendurch auch noch fußball als kevin kuranyi
:D
 
naja hab ich mir irgendwie schon gedacht, als bekannt wurde, dass bushido mit flipstar eine collabo machen wird. und dann noch die wenigen feautres in letzter zeit mit sido und co.

naja ich fand das bushido der einzig akzeptable mc bei aggro war, und finds cool das er runter ist. hoffentlich hört man mehr in richtung "nie wieder"

peax, bastard06
 
Back
Top Bottom