Bushido nicht mehr bei Aggro

Original geschrieben von Cheeeech
Bushido zu Optik oder Bunker , das ist sowas von Unwahrscheinlich

da -->

1. Er jetzt bei Urban Universal gesigned is
2. Das niemals funktioniert hätte

Ich glaube kaum dass sich Bushido bei Bunker wohl gefühlt hätte , soweit ich das beurteilen kann von dem was er im Interview gesagt hat!

Und zusammen mit Kool Savas? Never , schon konfus genug dass er jetzt "Kollege" von Azad is!

hab ich auch gehört... die zwei verstehen sich anscheinend ziemlich gut
 
BUSHIDO IN HILDESHEIM (bei Hannover) 09.Juli
Nachdem leider das Konzert in Hannover ausfallen musste, gibt es nun endlich den Nachholtermin. Zwar nicht direkt in Hannover aber ganz in der Nähe! Siehe die untenstehenden Fakten:


BUSHIDO
feat. Fler, Sentino und DJ Devin
+ Special Guest

Live in Hildesheim (bei Hannover)
09.07.2004
Vier Linden
Alfelderstr. 55 b
31139 Hildesheim

Einlass: 19.30h
Beginn: 20.30h

Location Anfahrtsskizze auf: www.vierlinden-hildesheim.de
Konzert-Kontakt-Adresse: bushido-hildesheim@gmx.de
 
*schnief*

Original geschrieben von SanchòP.
die meisten die meinen bushidos texte wären arm und niveaulos checken einfach nur nicht das der ganze scheiss amirap den sie sich den ganzen tag wohl mitunter auch antun inhaltlich sich in keinsterweise unterscheidet und genauso primitiv ist(ichfind das toll). das ist eh traurig an deutschland,
keiner der pfosten hier checkt den inhalt der texte und das bei allen musikrichtungen

Ich wein gleich....das ist so traurig... :(
 
Original geschrieben von innacity
BUSHIDO IN HILDESHEIM (bei Hannover) 09.Juli
Nachdem leider das Konzert in Hannover ausfallen musste, gibt es nun endlich den Nachholtermin. Zwar nicht direkt in Hannover aber ganz in der Nähe! Siehe die untenstehenden Fakten:


BUSHIDO
feat. Fler, Sentino und DJ Devin
+ Special Guest

Live in Hildesheim (bei Hannover)
09.07.2004
Vier Linden
Alfelderstr. 55 b
31139 Hildesheim

Einlass: 19.30h
Beginn: 20.30h

Location Anfahrtsskizze auf: www.vierlinden-hildesheim.de
Konzert-Kontakt-Adresse: bushido-hildesheim@gmx.de
bushido und fler treten nicht mehr zusammen auf, bushido wird ab sofort von sentence auf der bühne unterstützt =)
 
hildesheim (nähe hannover) :oops: also so klein is hildesheim nicht, als das man es zu hannover zählen könnte, könnte man ja auch sagen Braunschweig bei Hannover :eek: sowas gibt mord und totschlag

:rolleyes:
 
Re: *schnief*

Original geschrieben von gasreiZ


Ich wein gleich....das ist so traurig... :(
ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber bei uns ist traurig = bemitleidenswert und das ist eine abwertung die nichts mit weinen zu tun hat.jetzt bin ich traurig wegen dir
 
alle

Bushido ist der grösste deutsche rapper ob ihr es hören wollt oder nicht mir egal, endlich hat er sich von aggro getrennt. sonst endet er noch wie sido.:D
 
Re: Re: *schnief*

Original geschrieben von SanchòP.

ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber bei uns ist traurig = bemitleidenswert und das ist eine abwertung die nichts mit weinen zu tun hat.jetzt bin ich traurig wegen dir

Jetzt bist Du 'bemittleidenswert' wegen mir?
:eek:
 
Zurück
Oben Unten