LP Bushido - Mythos (28.09.18)

Du kommst mit 14 Kumpels, du bist die Stirn am runzeln
Ich gebe dir einen Jab und bin damit dein Hirn am bumsen
 
Imho mit die geilste Line von ihm ist "Laptop - Rapgott" - kein Plan aus welchem Track das noch gleich kommt.
 
Ersguterjunge wer stürmt die Hit List
du kannst leider nicht mehr mit mir chillen weil du shit bist
 
Du bist nur irgend so ein Typ, der sich nach oben schläft
Irgend so ein Typ hat mir erzählt du hast Hodenkrebs
 
Ich fress wassereis
Du tattergreis
Kein scheis ich spitt
Wie busta rhymes
 
Bei Wow nennen sie mich Bubu/
Du bist eine Pussy wie ne Mumu/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Endgegner, Sonny Black, Monte Christo Arme hoch, ich zieh die Nase Koks in der Disco
 
Bushido, Millionen verdient, doch die Hälfte geht an Arafat/
Bushido, ich bin der Rapper, der am Ende nur noch ein Fahrrad hat/
 
Ich bin Kickboxer, hau dir auf die Lymphknoten

hahaha kann ich auch

Ich bin DeinAlbung, hau dir auf die Blutader
 
Alter was furn Scheiss wird hier zum Teil gelabert
Was für best of
Was für samras Single soll bushido representen

Es ist doch immer dasselbe mit bushido, Was soll da groß kommen? Wird halt wieder ein Album mit hart-an-der-grenze lines, er weiß doch dass seine Fans jetzt nur das von ihm tolerieren würden
 
Bezweifle bei den ganzen hier zitierten Lines ja auch immer ob das wirklich alles 100% aus fremden Federn stammt, ist ja jetzt nicht wirklich derart kompliziert solche Zweckreime und Nonsense Lines zu schreiben
 
Wenn man wissen will wie Bushido selbst schreibt sollte man sich sein Demotape anhören
 
wie kann man das bezweifeln? eko hat doch schon mal zugegeben, dass sonnenbank flavour sein song ist und die art wie er den text geschrieben hat zu der zeit etwas besonderes war. gab auf youtube ein video von einem interview ausschnitt.

aber klar, die scheiße könnte man auch selber schreiben. obwohl ich hätte schon krass fremdscham wenn ich sowas schreiben würde. frag mich wie anis die songs aufgenommen hat, da kriegt man gänsehaut vor fremdscham wenn man die lines im studio einrappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido vom kleinen Jungen zum Gangsterrapper, ich hatte ne Mutter mal/
Sonny Black, ich komme und spritze deiner Freundin auf ihr Muttermal/
 
Zurück
Oben Unten