LP Bushido - Mythos (28.09.18)

Eigentlich ganz solide. Tat nicht weh beim Durchhören. Leider wieder zuviel Skiptracks (die capital bra Songs). Geigenkoffer (beat gefällt) und Stiche schaffen es für kurze Zeit in meine playlist. Der akon Song empfinde ich auch nicht als so schlecht , wie er hier im forum gemacht wurde
 
Oha, dass ich mal mit einer Review von Skinny d'Accord gehe, hätte ich nicht gedacht...
 
Beats klingen fast durchweg besser als viele der letzten Releases. Insgesamt leider ein Schrottalbum, klingt weder weichgespült, noch hart und vieles belanglos. Capital-Bra-Tracks machen das gesamten Albumsoundbild kaputt, sodass es vom Soundbild eher klingt wie ein Sampler. Überraschenderweise gefällt mir Inshallah, restliche CapitalBraTracks sind schrott. Ansonsten 2-3 Tracks brauchbar, Rest 08/15-Tracks mit Bushido-Fleischwolf-Lyrics
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lol sein Demotape ist sein bester Release...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiche ist ganz cool. Est.1998 geht auch klar... aber sonst... Durchschnitt oder weniger
Das Leben ist so ein Klischee-Floskel Peinlichkeits-Song...
 
capital songs werden gar nicht angehört, akon total blamage mit sein picvoice

ansonsten schöne melodien/samples dabei und teilweise auch gute texte
mich regt nur auf dass die drums ständig gleich auf den beat gelegt wurden
 
Habs jetzt ma durchgehört finds ganz gut bestes bu Album seit Sonny Black. Aber was soll der Akon Track? Passt überhaupt nicht rein
 
Ich bin der Typ, der hier seit zwanzig Jahr'n den Laden schmeißt
Braungebrannt, AfD, Carmen Geiss
Alles bullshit, RTL, Kabel eins
Schwarzes Geld, Ware heiß, Atemnot, Fahrenheit
Geht mal eure niedlichen Schecks einlösen
Meine Vita respekteinflößend
Deutsche Rapper und ihr Ego, Namedropping
Deutsche Rapper sind auf Hero, Trainspotting
Yeah, mache Scheine, verprass' sie
Hits über Koka wie Miami Yacine
Nachts unterwegs, Straßenpoet
Der Wagen rosé, Ferrari-Emblem
Apartment am See, die Nase voll Schnee
Der Graf von Monte Christo, hab' die Jahre gezählt
Yeah, ihr seid räudige Hunde
Ich hab' Freunde gefunden, Träume im Dunkeln

Was sollen das für Strophen sein? Der braucht nen neuen Texter
 
Grade nochmal das Demotape gehört. Man muss sagen das ist nach VBbzS sein bestes Release ist.
Witzig ist auch das er auf dem Demotape die ganze Zeit Leute disst die nur über Geld Sex und Drogen Rappen. Er ist quasi jetzt 20 Jahre später genau das Gegenteil von damals
 
Grade nochmal das Demotape gehört. Man muss sagen das ist nach VBbzS sein bestes Release ist.
Witzig ist auch das er auf dem Demotape die ganze Zeit Leute disst die nur über Geld Sex und Drogen Rappen. Er ist quasi jetzt 20 Jahre später genau das Gegenteil von damals

Er war schon 5 Jahre später das genaue Gegenteil vom Demotape. Ich frage mich ob seine Hardcorefans wirklich seine ganze Diskographie kennen. Das muss doch mal jemandem auffallen, ich meine so jemand der wirklich Fan ist und nicht nur n paar Sachen geil findet wie die Meisten hier, dass der öfter seine Meinungen und Positionen wechselt als Eko vor Jahren seine Images.
 
Zurück
Oben Unten