Bushido loescht Sidos diss von Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum stresst ihr alle so? er hat den track weiterhin auf seiner myspace site, von dort aus hat er ihn auch das erste mal angekündigt...
 
Spast gestern war unter dem link der diss heute kommt wenn man auf die links druckt Anis hats gesperrt

Ich hatte die videos auch in favouriten alle weg

und die mit 300.000 views die bei youtube an erster stelle kamen sind auch weg

aggro hat den track von bushido geloescht, weil der den track von alpa godsilla und sido geloscht hat.
 
Congo wie braun willst du noch werden alter,erst dein kopf dann dein hals jetz schon fast der ganze körper kriech weiter kleiner mann kriech weiter..so lächerlich der typ :thumbsdown:
 
warst du nich der der gesagt hat das es bushido nicht interessieren würde?;)

ich meinte ihn interessiert nicht wer besser ist... das mit dem sperren war ein statement:D so wie "ich brauch kein disstrack machen, ich lösch euch einfach"
stell dir mal vor du machst n disstrack gegen dein gegner und der typ lässt das ding einfach löschen statt zu antworten... dann bist du doch doppelt gedisst:D
 
:rolleyes: Bushidofans behaupten natürlich Aggro hätte als erstes den Bushidotrack löschen lassen :thumbsdown:


Nur Bushido ist so eine Pussy das er das Löschen lassen würde .... ich habs schonmal erwähnt in einem Jahr kennt ihn kein Arsch mehr :rolleyes:
 
ich meinte ihn interessiert nicht wer besser ist... das mit dem sperren war ein statement:D so wie "ich brauch kein disstrack machen, ich lösch euch einfach"
stell dir mal vor du machst n disstrack gegen dein gegner und der typ lässt das ding einfach löschen statt zu antworten... dann bist du doch doppelt gedisst:D




jaaa bushido will nicht wissen das er ein wack MC ist :D
hau dir bitte den hammer auf den kopf oder geh einfach sterben du missgeburt :)
 
Peinliche Scheisse die Bubu hier abzieht. Aber benutzt bitte einen der anderen beiden Threads zum diskutieren, gibts ja schon genugt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten