Bushido/Kollegah Kollegah auf neuem Bushido-Album

Status
Not open for further replies.

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
40,625
Darüber hinaus betonte Bushido, dass er mit allen Beteiligten geredet habe und dass er hoffe, dass durch die Entscheidung, die Songs zu canceln, kein böses Blut hervorrufen wird.
Im Gespräch mit rap.de sagte der Berliner: "Ich habe mit allen geredet, ich habe Farid und Kollegah auch angerufen und ich hoffe, dass das in Zukunft nicht zwischen uns stehen wird. Ich wollte ein Zeichen setzen für Hip Hop. Ich wollte zeigen, dass ich mit Selfmade und German Dream kein Problem habe, ich denke das Zeichen habe ich ja trotzdem gesetzt.“

Hmm muss man ihm Recht geben. Ein größeres Zeichen setzt er, wenn er jetzt ein Feature auf dem Farid Bang und auf dem Kollegah Album platziert.

Alles schön und gut, Bushido rechtfertigt sich. Ich warte trotzdem mal auf die Farid/Kollegah Sichtweise.

Schade ist es trotzdem irgendwie, hätte nicht gedacht dass der Bushido sich so reinreden lässt.
 

MadRoke

Altgedient
Joined
Jan 17, 2010
Messages
5,959
Ich hab den EGJ Thread zu dem Delete gelesen.. absolut intolerantes Forum. Schlimmer als hier :D
Nee aber allein als dieser Mod etwas gemeint hat wie "Wir haben den Rap National Bereich geclosed, weil da eh nur Leute was gegen Bushido gesagt haben & nur ihre Lieblingsrapper gepushed haben" ... das ist doch absolut ignorant.
 

Silohero

Altgedient
Joined
Mar 21, 2008
Messages
4,356
tja villeich that mene kritik ja auch ein gutes stück dazu beigetrage schon mal daran gedact??? immerhin war ich einer der ersten! villeicht auch ein belege das ich keine nullnummer im game bin????!!!
 

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
tja villeich that mene kritik ja auch ein gutes stück dazu beigetrage schon mal daran gedact??? immerhin war ich einer der ersten! villeicht auch ein belege das ich keine nullnummer im game bin????!!!

kann schon sein dass deine kritik der tropfen auf dem heißen stein war
 

slowdown

ist hier aktiv
Joined
Nov 15, 2004
Messages
966
ich finds geil wie er die gesamte deutsche rapwelt verarscht und nach seinem belieben durch den kakao zieht

der hat mittlerweile einfach nur sein spaß zu schockieren, wie eins dieser modepüppchen aus hollywood, die unterm rock nix drunter haben

aber auch nur die rapwelt überall anders wird er nicht ernstgenommen gestern abend konnte man ihm die peinlichkeit bei tvtotal richtig ansehen.
 

slowdown

ist hier aktiv
Joined
Nov 15, 2004
Messages
966
ist trotzdem ne saubere leistung ein feat. zu machen und dann aufgrund der fans und dem ganzen drumherum die sache abzublasen kann auch alles nur promo sein aber es wäre um einiges geiler wenn farid bang und kollegah auf dem bushido track fler dissen würden und bushido es ohne zu zögern raushaut.
 

JML_BLN

ist hier aktiv
Joined
Nov 7, 2009
Messages
572
farid bang auch da drauf ? man hätte mich auf die comedy von ihm nach dem relese gefreut: " ja da ham wa den herrnn bushido mal in charts gehoolffenn ... und ich hab mich mit seiner freundin vergnügt..."

Haha :thumbsup:
 

JACKendlichBack

ist hier aktiv
Joined
Feb 15, 2009
Messages
724
ok mittlerweile muss auch der letzte bauer kapiert haben das alles show is !
congo is ein mitarbeiter von egj ganz einfach ........die machen soviel tam tam deswegen das ist wie gzsz für deutsche rap kinder !

dieses internet ding gemischt mit hiphop is eine miese sache .....alles nur promo kacke für langweilige mukke .......ich schäme mich einfach nur für dieses ganze bushido ding .
das is einfach nur peinlich !


gott sei dank sind viele kiddys jetzt auf dem "cool kids" style mit bunten atzen klamoten und co .....hoffentlich sterben alle dorfbushidogangster aus und springen auf den neuen bunten orsons casper kaas trendzug ......dan sind wir wenigstens die taison schnitt und hosen in den socken spasten los
 

aliboba

ist hier aktiv
Joined
Jan 21, 2003
Messages
666
für mich sind das beides spasten...
kollegah is n lächerlicher möchtegernproll, der gut rappen kann
und bushido isn guter proll, der nicht rappen kann
was ich meine, die hätten sich schon gut ergänzt :D

bei sowas is nur kopfschütteln angesagt wie beim Kotzen :cool:

kollegah ist kein proll, er ist nen künstler der ganz "alten schule" :D
also irgendwie hab ich jetzt sogar mitleid mit dem guten enis, nicht das die sich jetzt rächen und böses blut fließt ?

ich meine farid und kolle sind ja ne art weiterentwicklung von ccn nur das der kanake der asoziale ist und der deutsche sich korrekt artikuliert.

ich finde seine fans sollten sich nen ruck geben und das gut heißen, können ja ne sandwitch nummer bringen und fler macht die hook.
was meint ihr ?
los congo und stans, gibt euch nen ruck .....

vielleicht sollten sie ja erstmal nen paar bilder malen !!
 

verbalskills

ist hier aktiv
Joined
Dec 15, 2009
Messages
753
die begründung ist unfassbar behindert. er ist der musiker. wo kommen wir denn dahin, wenn künstler ihren fans immer das geben, was sie glauben zu wollen. zum stillstand...das wars.

gerade auf sowas wie congo, der in jedem seiner posts seine dummheit (forenmoderator braucht keinen hauptschulabschluß...) durchschimmern lässt, würde doch jeder normale mensch niiiemals hören.

mich juckt das jetzt nicht wirklich, aber ich hätte bushido einfach anders eingeschätzt...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom