Bushido - Jenseits von Gut und Böse

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Jenseits von Gut und Böse: Wir trafen Bushido beim Videodreh in einem Berliner Penthouse und sprachen über sein neues Album, das am 13.5. erscheint, die Arbeit mit DJ Premier, Swizz Beats und Araab Muzik und wieso keine Beats von Dr. Dre, Just Blaze und Alchemist auf dem Album gelandet sind.

Außerdem: Wie Kay One in Miami zufällig Booba über den Weg gelaufen ist, Bushido über den Albumtitel, Freiheit und Moralvorstellungen, über weitere Features und Produzenten auf dem Album. Wieso war ihm die Arbeit mit J-Luv so wichtig? Dazu kommt natürlich auch J-Luv selbst zu Wort.

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=172&type=past_shows
 
na ja ist halt ein typisches interview von bushido mit falk.er bekommt eine frage gestellt und dann redet er 5min am stück ohne luft zu holen.schade,dass es mit dem just blaze beat nicht geklappt hat,wäre zu schön gewesen wie bushido auf einem richtigen brett mit seinem monotonen gähnflow abgekackt wäre....
 
Die Geschichte aus Amerika ist cool. Sympathisch wie er über sein Englisch spricht. Und über Kays :oops:
 
na ja ist halt ein typisches interview von bushido mit falk.er bekommt eine frage gestellt und dann redet er 5min am stück ohne luft zu holen.
Aber in den 5 Minuten erzählt er wenigstens Sachen von Interesse. Besser als diese Vögel, die so Sachen wie "Yo, mein bester Kumpel Jochen hat paar Beats gemacht, weisswieichmein.....joa....ähm...früher hat der so mit Music Maker gemacht, jetzt so Garage Band, so. Ist auf jeden Fall in den Top 5 von Deutschland, der kann richtig prima G-Unit-Beats nachmachen, der JochenBeatz."

schade,dass es mit dem just blaze beat nicht geklappt hat,wäre zu schön gewesen wie bushido auf einem richtigen brett mit seinem monotonen gähnflow abgekackt wäre....
Ja, dann wär wenigstens mal wieder richtig was los in der Montagscypher hinter'm Netto.
 
"Dann kommt Kay als letzter voll besoffen zum Frühstück, total orange und dick usw."
 
Aber in den 5 Minuten erzählt er wenigstens Sachen von Interesse. Besser als diese Vögel, die so Sachen wie "Yo, mein bester Kumpel Jochen hat paar Beats gemacht, weisswieichmein.....joa....ähm...früher hat der so mit Music Maker gemacht, jetzt so Garage Band, so. Ist auf jeden Fall in den Top 5 von Deutschland, der kann richtig prima G-Unit-Beats nachmachen, der JochenBeatz."


Ja, dann wär wenigstens mal wieder richtig was los in der Montagscypher hinter'm Netto.

ich weiss was du meinst;).aber bushido hat dieses 0815 rapper gelaber auch gar nicht nötig,dazu ist er einfach zu erfolgreich.das machen doch meist nur die rapper,die es kommerziell nicht wirklich gepackt haben.ich hab auch gar nicht gesagt,dass bushido mist redet.aber schon beim bmw interview ist mir halt aufgefallen,dass er gerne redet ohne luft zu holen,bei anderen rappern ist es halt mehr ein dialog.aber bei bushido ist es fast schon ein monolog,falk stellt ne frage und bushido redet halt drauflos und falk ist ein verdammt guter zuhörer :cool:.
 
Last edited by a moderator:
Aber in den 5 Minuten erzählt er wenigstens Sachen von Interesse. Besser als diese Vögel, die so Sachen wie "Yo, mein bester Kumpel Jochen hat paar Beats gemacht, weisswieichmein.....joa....ähm...früher hat der so mit Music Maker gemacht, jetzt so Garage Band, so. Ist auf jeden Fall in den Top 5 von Deutschland, der kann richtig prima G-Unit-Beats nachmachen, der JochenBeatz."


Ja, dann wär wenigstens mal wieder richtig was los in der Montagscypher hinter'm Netto.

:D:D:D
:thumbsup:
 
ich hab auch seit 3-4 alben aufgegeben, bei ihm reinzuhören, aber das interview find ich ganz gelungen! die geschichten aus'm amiland sind interessant und er bringt die auch einigermaßen unterhaltsam rüber!
auf jeden fall besser als die letzten interviews mit kaas oder favorite; ich hab nichts gegen die beiden, aber viel spannendes zu erzählen hatten die nicht!
 
ich hab auch seit 3-4 alben aufgegeben, bei ihm reinzuhören, aber das interview find ich ganz gelungen! die geschichten aus'm amiland sind interessant und er bringt die auch einigermaßen unterhaltsam rüber!
auf jeden fall besser als die letzten interviews mit kaas oder favorite; ich hab nichts gegen die beiden, aber viel spannendes zu erzählen hatten die nicht!

Bushido hat einfach auch mehr erlebt als viele der anderen Rapper in Deutschland.
 
krass anscheinend fortsetzung vom interview von letzter woche,
schau ich mir heut abend mal an
 
Boah, könnt ihr es vielleicht mal einstellen, dass diese behinderte Werbung nicht in der Lautstärke einer startenden Boeing abgespielt wird, wenn der Lautstärke-Regler so umständlich zu erreichen ist? Und möglicherweise nicht jedes mal, wenn man ein nicht funktionierendes Video neu lädt?
 
werbung? einfach mozilla mit adblocker plus ....

zum interview:
interview hat paar langweilige und auch paar interessante themen ... kann man sich geben
 
Back
Top Bottom