LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

oh mein gott wie schlecht ist mal wieder der rap part von swizz,das geht ja einfach gar nicht:rolleyes:warum rappt der überhaupt ???

der macht doch dasselbe wie immer :D der is auch nich wirklich n rapper, der is eher so eine art...party-hoaster auf songs. immer so was mit "get ya hands/drinks up in this bitch/motherfucker, we get that money bla bla"
 
der macht doch dasselbe wie immer :D der is auch nich wirklich n rapper, der is eher so eine art...party-hoaster auf songs. immer so was mit "get ya hands/drinks up in this bitch/motherfucker, we get that money bla bla"

Bis auf "Start It Up". Das hat er gekillt. :cool:
"Ninja (Ninja). Kawasaki (Kawasaki). Ducati. My old Harley." :cool::D

Den Beat finde ich übrigens im Gegensatz zu vielen hier ziemlich cool.
- also den Beat von "Mo'f'cka" mein ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann doch nicht sein das ich diesen scheiß remix von mo'****a auf dem kay mit drauf is noch nicht im netz gefunden habe :rolleyes::thumbsdown::D
 
der macht doch dasselbe wie immer :D der is auch nich wirklich n rapper, der is eher so eine art...party-hoaster auf songs. immer so was mit "get ya hands/drinks up in this bitch/motherfucker, we get that money bla bla"
Naja, es gibt aber auch ein paar Vollzeit-Rapper, die das zum Hauptthema ihrer Texte machen :D "Mo'fucker' ist trotzdem der beste Track auf dem Album für mich.

Zu "Das ist Business"; Die Line von Bushido find ich sehr lässig :

"Du willst witzig sein? Ich bepiss mich gleich /
99 Probleme doch du Bitch bist keins"
 
http://rap.de/news/5711

haha, der typ ist so panne. da kriegt er einen premo beat und meint ihn dann noch bearbeiten zu müssen. er hat bestimmt diesen aggro berlin cut relativ am ende eingespielt, der ist nämlich völlig unpassend und wirkt echt so, als hätte man den einfach nachher reingepackt.
 
Ich find diesen Kay Freestyle (auf der DVD) mit diesem Engineer von Swizz Beatz EXTREM fresh! Kann mir gut vorstellen, dass der Ami den gut gefunden hat, obwohl er nix verstanden hat!
 
Zu "Das ist Business"; Die Line von Bushido find ich sehr lässig :

"Du willst witzig sein? Ich bepiss mich gleich /
99 Probleme doch du Bitch bist keins"

ich fand auf "verreckt" diese "ich bin faul, trag dem star seine tüten rauf"-line ganz geil :D
 
Ich find diesen Kay Freestyle (auf der DVD) mit diesem Engineer von Swizz Beatz EXTREM fresh! Kann mir gut vorstellen, dass der Ami den gut gefunden hat, obwohl er nix verstanden hat!

Ganz ehrlich, würd Kay Bushido nicht so dermaßen in den Arsch kriechen und in jeder Zeile entweder sagen wie toll Bushido ist oder wie toll dessen neues Album ist dann würd ich Kay auch feiern. Nur dieses Anbiedern finde ich echt eklig, kommt halt als wären se keine Freunde sondern als wär Kay One der ungeliebte kleine Knecht, den sich Bubu hält um nicht ganz so stand-alone zu wirken.
 
naja bu und kay one sind richtige freunde. was auffällt, wenn er in interviews über kay spricht. da schlägt er jedesmal einen anderen ton an und da strahlen die augen, das ist echt. anders als wenn er über fler oder andere ex-labelkollegen gesprochen hat.
die verbringen auch zu viel freizeit miteinander als, dass es nur geschäftlich ist.
 
naja bu und kay one sind richtige freunde. was auffällt, wenn er in interviews über kay spricht. da schlägt er jedesmal einen anderen ton an und da strahlen die augen, das ist echt. anders als wenn er über fler oder andere ex-labelkollegen gesprochen hat.
die verbringen auch zu viel freizeit miteinander als, dass es nur geschäftlich ist.

Ja eben, aber es wirkt eben immer so brutal aufgesetzt in Songs oder wenn Kay über ihn redet. In meinen Ohren klingt das halt so als würd Kay ihn anhimmeln und so
 
tut er denke ich auch. kay war, bevor er bushido kennengelernt hat, doch einer der größten bushido stans. der is zu GD zeiten doch genau wie bushido rumgelaufen, frisur, klamotten - alles einfach.
 
Müll, den die Welt nicht braucht, genau wie die 4231 Alben vorher nach KoK, CCN1, VBBZS und Electro Ghetto.
 
zweite singleauskopplung - wärst du immernoch hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol der kommentar macht deinem namen alle ehre :) aber trotzdem lustig

track finde ich gut aber erinnert mich an 21 questions von 50 irgendwie ...
 
Zurück
Oben Unten