LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

Also wenn dieser Swizz-Beat tatsächlich für das Kanye-Jay-Z-Album geplant war, kann man Bushido fürs Picken wirklich nur dankbar sein. ;)
 
Hab das Album jetzt auch und mal nur kurz reingehört.natürlich hab ich mir als erstes den premo track angehört.finde ich ehrlich gesagt nicht so besonders,ist halt so ein typisches standart premier ding,liegt vielleicht aber auch an dem langweiligen bushido mit seinem einschlaf-flow.unfassbar wie diese popbitch auf dem track versucht wieder ein wenig credibility zu bekommen mit seinem"ich bin hip hop gelaber ":rolleyes:
 
naja ich weiß nicht, dj premier steht für mich sowieso für durchschnittlich klingende beats.
hätte mich gewundert, wenn da was gutes bei rausgekommen wäre.
 
naja ich weiß nicht, dj premier steht für mich sowieso für durchschnittlich klingende beats.
hätte mich gewundert, wenn da was gutes bei rausgekommen wäre.

haha, premo durchschnittlich, was bist du den für ein Spaßvogel!
 
Für jeden, der lieber andere Rapper auf dem Premo Beat hören möchte:http://www.djpremierblog.com/
Ist der W.O.L.V.E.S. Remix von Krumb Snatcha

Kenn den Originaltrack mit Bubu nicht, aber ist das hier der gleiche Beat? :D

Wenn ja, dann wird der gute Anis wohl demnächst ein Anwaltsgewitter loslassen und DJ Premier, Wolves, Krumb und vllt. auch Barack Obama verklagen, dass die Schwarte kracht :thumbsup: :cool: :thumbsdown:
 
"gestern war gestern" find ich z.b auch ziemlich gut, schön enstspannend und nen richtig geilen chillout beat.
 
"das ist business" is echt n sehr runder song, da stimmt finde ich alles. einer der songs des jahres für mich bis jetz. der beat is zuuuuu geil, diese percussions kommen saugut und ham auch so ein geiles livefeeling.
 
unabhängig davon, ob diese eine graffiti/dj vergangenheit haben, kannste "95%" der dt. rapszene wirklich nicht in die sparte hiphop einordnen, weil diese sich eben auszeichnen durch grandiose aussagen wie "ich gebn f!ck auf rap" und sich selbst ausgrenzen indem sie "freestylen" als lächerlich (nur weil mans nicht kann) und "graffiti" als gekritzel oder, ich sag mal, altes ritual abstempeln.............doch zeitgleich ihre idole feiern....die meist selbst sprayer waren oder gefreestyled haben.

"zeitgemäß" ist eher ein wort, das im pop-bereich wichtig ist.



ja man.....ein echter "raptechnischer" Meilenstein :rolleyes:

Würde nun nicht sagen das es ein Meilensteinstein das wäre zu viel des guten aber es ist ein gutes Ding definitiv ist das fakt!!!!
Weis ja nicht was DU unter einen guten und Dopen Track findest,mir persönlich auch egal:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
oh mein gott wie schlecht ist mal wieder der rap part von swizz,das geht ja einfach gar nicht:rolleyes:warum rappt der überhaupt ???und der beat ist auch nicht wirklich der knaller,aber gut das mushido ihn genommen hat:D.irgendwie hab ich gar keine lust mehr mir das album richtig anzuhören.Was sind denn die besten Tracks auf dem Teil ???:)
 
die art, wie wir leben (booba), gangster (premo-beat), das ist business

falls du nur die battletracks willst

ansonsten falls du dir auch deepe sachen reinziehen willst:

du bist ein mensch (xavier), gesucht und gefunden (araab beat), wärst du immer noch hier, dankbar, Gestern war gestern(übertrack), schick mir einen engel (killerbeat) - feier ich allesamt ganz gut! ;)
 
jvgub ist platz 1 gegangen und trends für diese woche sehen auch wieder nach top10 aus
 
Back
Top Bottom