LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

und ihr glaubt ernsthaft, dass ein Hells Angel, wenn er den Ärger machen will Angst vor Hakan Abi hat? Hahahha.. ihr klienen Asylbewerber
 
und ihr glaubt ernsthaft, dass ein Hells Angel, wenn er den Ärger machen will Angst vor Hakan Abi hat? Hahahha.. ihr klienen Asylbewerber

und du glaubst ernsthaft das sich die restlichen hells angels für "rapper beef" interessieren ?! ist ja peinlich ..
 
word @ jokerjoker, so lächerlich das ganze :D aber so sindse nunmal die berliner

vorallem, wer hat geschrieben dass man sich vor Hakan Abi fürchten muss? ist ein übelst korrekter mensch.
 
sido, kay, kollegah, farid sind noch auf der platte. ausserdem hat sti produziert und 2 nicht genannte produzenten aus frankreich.

Hat der gute Anis wohl doch das Kollegahfeature rausgerückt, hm? Na dann kauf ich mir das Album :D falls es auch ne Billo-Version gibt wo der Track trotzdem drauf is :thumbsup:
 
Hat der gute Anis wohl doch das Kollegahfeature rausgerückt, hm? Na dann kauf ich mir das Album :D falls es auch ne Billo-Version gibt wo der Track trotzdem drauf is :thumbsup:

nee wurd schon wieder dementiert...
 
Naja haben sich glaub ich im Gemüseladen von Hakan Abi getroffen
eko-fresh-twitpic.jpg


Schon Husos alle:D vor allem Fler

abschieben
 
eins ist schonmal sicher .........dieses bushido album wird GARNIX mit ghetto, strasse, kanaken usw zutun haben!
denn klein anis ist ja der reichste rapper (mit legalen zahlen) den es gibt .......wer jetzt noch glaubt das bushido kriminell ist muss ein kleines dummes kind sein (18 - 20jahre alt)
 
Haha doch auf jeden, er ist neben den Azzlackz der Typ, der das am authentischsten rüberbringt.
Niemand erzeugt diese Atmosphäre im Deutschrap.
 
haftbefehl macht das 2341242421 mal besser...........bushido is voll so ein deutscher
 
wer jetzt noch glaubt das bushido kriminell ist muss ein kleines dummes kind sein (18 - 20jahre alt)
Sieh an, die Toleranzgrenze, unter der man bei dir jetzt als "Kind" gilt, ist ziemlich stark hochgerutscht :D

Jay-Z wurde übrigens mit Warren Buffett gesehen, wer also glaubt, dass an seinen Drogenticker-Geschichten irgendwas dran ist, muss echt eins von diesen 27-jährigen Kiddies sein.
 
Sieh an, die Toleranzgrenze, unter der man bei dir jetzt als "Kind" gilt, ist ziemlich stark hochgerutscht :D

Jay-Z wurde übrigens mit Warren Buffett gesehen, wer also glaubt, dass an seinen Drogenticker-Geschichten irgendwas dran ist, muss echt eins von diesen 27-jährigen Kiddies sein.



:D jetzt mal ohne kack ......ne erstgemeinte frage an euch bushido fans :

"GLAUBT IHR BUSHIDO IST EIN VERBRECHER UND SEINE TEXTE SIND WAHR?" :D


oder is es einfach nur die ahhh so tolle atmosphere die bushido da schafft :D die euch sooo begeistert ? ich persönlich kann mir nur das demotape von bu geben, da hat er noch nicht so gelogen (und lügen kann er echt ohne rot zu werden).
 
:D jetzt mal ohne kack ......ne erstgemeinte frage an euch bushido fans :

"GLAUBT IHR BUSHIDO IST EIN VERBRECHER UND SEINE TEXTE SIND WAHR?" :D
Wieso kommt die Frage erst jetzt, das unterstellst du uns doch seit Jahren :p
 
bushido hat, laut seinen fans hier, die "besten" beats, die krassesten texte - weil so simpel und total on point und wortwitz ohne ende :rolleyes: - die heftigste atmosphere nach tupac :D

für den aussenstehenden bleibt festzuhalten: beats sind geschmackssache, da können die noch so sauber produziert werden (monoton triffts hier auch), der Flow falls überhaupt mal vorhanden ist durchschnitt, die Texte sind kacke und nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen...was man auch desöfteren raushört (allein Staatsfeind Nr.1 - wer da den Eko nicht hört hat Rap nicht verstanden )

und Musik hören wegen eines aufgesetzten Images ? ist was für teenies....
 
bin ja mal gespannt, was für noch so für features auf dem album sein werden...hoffe auf haftbefehl und savas...
 
Back
Top Bottom