LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Oljoff, 31. März 2011.

  1. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Premo hat bei Barbara Streisand mitgemacht weil A-Trak, der zusammen mit Armand van Helden für den Track verantwortlich ist, seit Jahren eine internationale DJ Koryphäe ist und bspw. auch der Tour DJ von Kanye war/ist.

    Soll er halt für Bushido produzieren, muss ja auch sein Geld machen, wo ist das Problem? Musik ist halt auch ein Business, so ist es seit 100 Jahren und so wird es auch in Zukunft bleiben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Apr. 2011
  2. DJ Sylvestry

    DJ Sylvestry Aktivist

    Dabei seit:
    14. Okt. 2002
    Beiträge:
    469
    Bekommene Likes:
    13
    daraus ließe sich doch schlussfolgern, dass er das einfach macht, weil er es cool findet. mir gefällt's.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Apr. 2011
  3. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    :thumbsup:
     
  4. wosdiekompetenz

    wosdiekompetenz Altgedient

    Dabei seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    3.404
    Bekommene Likes:
    846
    wer noch glaubt, bushido macht das, um mehr zu verkaufen, glaubt auch an den weihnachtsmann. man kann sagen was man will, eines muss man ihm lassen, er hat ne nase fürs richtige geschäft - den fehler ihn auf sein tape zu packen, um mehr zu verticken, wird er also nicht machen..
    war sicher einfach, weil er premier übelst feiert
     
  5. street_military

    street_military Frischling

    Dabei seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    3
    am meisten gespannt bin ich auf den premier beat;) hoffentlich hat er einen guten ausgesucht. kohle technisch wird premier nicht so teuer sein wie swizzy oder araabmuzik. dj premier ist eine legende. ich kann mit bushido schon seit jahren nix mehr anfangen aber alleine wegen dem premo beat werde ich mir sein album wenigstens mal anhören.
     
  6. Tiramisu

    Tiramisu Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Bekommene Likes:
    474
    kann ja sein,aber bushido ist raptechnisch gesehen schon lange über seinem zenit.wenn er vor ein paar jahren mit sowas angekommen wäre,dann würde ich es wohl auch feiern.aber ich kann mir den typ einfach nicht mehr geben,weil er sich nur noch selbst kopiert und seine alben immer der gleiche mist sind.ich hab zwar fast alle seine alben im regal,aber die hörst du dir ne woche lang an und dann nie wieder.ist aber auch im endeffekt das gleiche wie bei sido,je mehr erfolg,desto schlechter die alben.....
     
  7. Flowpo

    Flowpo am Start

    Dabei seit:
    25. Feb. 2006
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    14
    Bu war wohl mit Desue drüben und hat in den D&D Studios aufgenommen. Ich denke, er hat sich eher nen Traum verwirklicht und auf die Beats seiner Lieblingsproduzenten gerappt. Verkaufstechnisch hat er das überhaupt nicht nötig und 95% seiner Zielgruppe kennen die US-Producer nicht mal. Ich bin zumindest auf die Beats von Swizz und Premo gespannt und wie Bu sich so schlägt.
     
  8. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.993
    Bekommene Likes:
    4.166
    wird der erste Bushido-Track seit Jahren sein, den ich mir anhören werde, wenn Araab den Beat gemacht hat. Weiss aber jetzt schon, dass mich der Typ mit seiner langweilig-wacken Art zu rappen nur wieder aufregen wird. :O
     
  9. bonn90

    bonn90 Altgedient

    Dabei seit:
    22. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.695
    Bekommene Likes:
    1.118
    sido, kay, kollegah, farid sind noch auf der platte. ausserdem hat sti produziert und 2 nicht genannte produzenten aus frankreich.
     
  10. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.061
    Bekommene Likes:
    8.343
    sido is schon krass
     
  11. King of the Hil

    King of the Hil Senior Member

    Dabei seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    1.284
    Bekommene Likes:
    143
    Bin mal gespannt, ob Savas drauf ist...Bei Twitter haben sie sich jedenfalls mal ausgetauscht...
     
  12. DJ Sylvestry

    DJ Sylvestry Aktivist

    Dabei seit:
    14. Okt. 2002
    Beiträge:
    469
    Bekommene Likes:
    13
    das war nur ein witz dass die drauf sind, steht auf seiner twitter seite.
     
  13. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.685
    Bekommene Likes:
    700

    Der hat auch echt ne Ausstrahlung wie n Mülleimer^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2011
  14. MKGJ

    MKGJ Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2003
    Beiträge:
    1.451
    Bekommene Likes:
    537
    Ja, aber wie ein leerer.
    Ein voller hat immerhin noch ein bisschen Flavor :D

    Find das Album ist so uninteressant wie jedes Album von ihm, braucht man nicht, aber den Premo-Track werd ich auf jedenfall mal hören, der interessiert mich schon...allerdings nicht wegen Bushido, sondern halt wegen Premos Arbeit.
    Denke viele denken so, weshalb die Verkaufszahlen wohl nicht steigen, sondern vielleicht ein Paar Leute mehr bei YouTube oder sonstwo klicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2011
  15. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.271
    Bekommene Likes:
    209
    Jetzt gibt es richtig Beef

    FLER
    Ich glaube Beko muss mal zu Congo fahren;)
    vor 18 Stunden

    FLER
    Hör zu Congo! Die Welt is klein und denn ganzen Scheiss den du in dein Forum schreibst ,kannst du uns dann ins Gesicht sagen. Viele Grüße!
    vor 4 Stunden

    Der Forumtyp schreibt interessante Dinge:

    http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?p=1876466#post1876466
     
  16. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.581
    Bekommene Likes:
    3.909
    hab gehört Beko wollte in Köln "welle schieben" doch hat dann seine Fresse nicht aufgekriegt.
     
  17. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.932
    Bekommene Likes:
    3.530
    Wer ist beko?
    Ich werd mir den Premotrack anhören, obwohl Bushido den Beat sowieso versauen wird. Ich hab mich immernoch nicht von dem Schock erholt.
     
  18. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.271
    Bekommene Likes:
    209
    Naja haben sich glaub ich im Gemüseladen von Hakan Abi getroffen
    [​IMG]

    Schon Husos alle:D vor allem Fler
     
  19. Juventus

    Juventus Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.714
    Bekommene Likes:
    507
    booba-feature, ui ui ui ui
     
  20. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    Micha ist der Combo-Breaker :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.