"Bushido - Janine" Video *uncensored*

Status
Not open for further replies.
was fürn toyscheiss. aber lustig. solche pfeifen
 
OMG was soll das denn sein????
Das ist die billigste Scheiße die ich je gehört habe.
Die schlafen ja ein beim "singen" "reden" "rappen" ,
wie man das nennen mag.
Einfach nur zum wegschmeisen...:D
 
wo is David Banner .................. der hat wohl zu viel Arbeit


hauptsache Miroslav Close kommt bald
 
Krazyie Beatz said:
wo is David Banner .................. der hat wohl zu viel Arbeit


hauptsache Miroslav Close kommt bald
deine freunde schätzen sicher deinen tollen humor sehr :)
 
Krazyie Beatz said:
wo is David Banner .................. der hat wohl zu viel Arbeit


hauptsache Miroslav Close kommt bald

Nichtmal Bruce Willis wissen
 
show me your mother?wie behindert sind die?null rap talent, text sinnlos und eigentlich alles fürn arsch....
 
sry aber die typen kommen null protzent "hart" rüber, lol vorallem dieses blonde milchgesicht mit seinen nach innen gefallenen schultern, **** warum können sich die leute nicht mal so geben wie sie echt sind, wißt ihr die tatsache dass die so nen möchtegern harten schieben sagt mir dass die sich für ihr echtes "ich" schämen. ich kenn die zwar nicht aber man siehts denen einfach an, dass die irgendwelche trottel sind die warscheinlich noch mit türkischem slang usw. reden, einfach peinlich!
 
Faryd said:
sry aber die typen kommen null protzent "hart" rüber, lol vorallem dieses blonde milchgesicht mit seinen nach innen gefallenen schultern, **** warum können sich die leute nicht mal so geben wie sie echt sind, wißt ihr die tatsache dass die so nen möchtegern harten schieben sagt mir dass die sich für ihr echtes "ich" schämen. ich kenn die zwar nicht aber man siehts denen einfach an, dass die irgendwelche trottel sind die warscheinlich noch mit türkischem slang usw. reden, einfach peinlich!

haha so siehts aus man, hauptsache ein Plattenbau, ein Pit Bull, und Picaldi Jacken, das ganze dann schön in Schwarz Weiss damits auch schön nach Ghetto aussieht. Nur weil es z.B. in Azads Video Ghetto aussieht, tut es das nich auch in Oberhelmstedt, oder wo zum Geier die Pisser herkommen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom