Bushido Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assazin

ist hier aktiv
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
135
Bushido im Interview auf kingbushido.de


Ab sofort findet ihr in regelmäßigen Abständen, Interviews mit ersguterjunge Künstlern online. Die Interviews sind alle exklusive und nur für euch Fans. Bei uns bekommt ihr auch mal andere und private Infos. Den Anfang macht Bushido mit einem 5 Seiten exklusiv Interview.

http://www.kingbushido.de/IV_001.pdf

(rechte Maustaste – Ziel speichern unter)
 
finds eigentlich schon gut... es ist auch sehr angenehm ein gespräch - scheinbar zwischen zwei freunden oder bekannten - zu lesen... inhaltlich. naja, bushido macht sich sympathisch... aber das war er für mich eigentlich schon immer, obwohl ich seine musik nicht mehr wirklich mag. trotzdem kool..
 
eine frage...: wen meinten die mit dem rapper der keine platten mehr verkauft? etwa samy?
Naja... ich bin zwar in gewisser weise Ersguterjunge Hater,
aba ich bin gespannt auf Saads Solo Ding...
Bushido is n derbe geiler Producer, und wenn das Album auch nur annähernd so gut wird wie 'Vom Bordstein bis zur Skyline' dann sag ich nur:
"Saad... respekt alta"... aba das können wir vergessen weil das eh nich passieren wird...:D ...
 
AggroCA$H schrieb:
eine frage...: wen meinten die mit dem rapper der keine platten mehr verkauft? etwa samy?
Naja... ich bin zwar in gewisser weise Ersguterjunge Hater,
aba ich bin gespannt auf Saads Solo Ding...
Bushido is n derbe geiler Producer, und wenn das Album auch nur annähernd so gut wird wie 'Vom Bordstein bis zur Skyline' dann sag ich nur:
"Saad... respekt alta"... aba das können wir vergessen weil das eh nich passieren wird...:D ...

Ich glaub die mein Samy, da er ja neben ihnen saß.. ist das einzige was ich im Interview stumpf finde aber sonst doch ganz interessant. :)
 
niemand muss sich wundern warum bushido so eine fan gemeinde hat, ich hab mir das interview wirklich durchgelesen. Ich bin angenehm überrascht. ;)
 
bsuhido ist einfach nur ein freak

mehr kann man net dazu sagen
 
Wie Geil Is Das...

"Bushido: Saad. Wir nehmen gerade hier in
Berlin sein Solo-Album auf.Ich habe ungefähr
für die Hälfte der Songs die Beats produziert
und hoffe, dass es im Mai in den Läden steht.
Mal sehen, b wir das schaffen.
kingbushido.de: Wir sind auf jeden Fall
gespannt. ie ird’s denn lingen?
Bushido: Von den Beats her eher wie meine
früheren Sachen, vielleicht wie manche Songs
auf „Vom Bordstein bis zur Skyline “.Trotzdem
hat Saad seinen eigenen Stil und wird mit dem
Album alle a draußen wegburnen."

obwohl bushido um einiges besser is als saad, so hoffe ich trotzdem auf ein geiles album u. auf viele bushido features...
 
Bushido: Von den Beats her eher wie meine
früheren Sachen, vielleicht wie manche Songs
auf „Vom Bordstein bis zur Skyline “.Trotzdem
hat Saad seinen eigenen Stil und wird mit dem
Album alle a draußen wegburnen."


Also wenn das stimmt das wär ja der Hammer!
 
das einzig vernünftige is der vergleich mit tokio hotel, den bushido aufstellt. kinderkacke
 
einmal sagt der horst er WILL nicht aufs splash und hho jetzt sagt er die laden ihn nicht ein , ich finds so geil wie ich in jedem interview nen neuen wiederspruch finde
 
DirtyDipset schrieb:
einmal sagt der horst er WILL nicht aufs splash und hho jetzt sagt er die laden ihn nicht ein , ich finds so geil wie ich in jedem interview nen neuen wiederspruch finde



er is halt n armes opfer, image is nix, durst is alles
 
Das ist doch kein Interview ... das gleicht eher einer Dauerwerbesendung. Frechheit, sowas Interview zu nennen. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten