Bushido im Interview - Electro Ghetto

Re: Re: zu allen negativen Beiträgen

Original geschrieben von CMC


:confused: :oops:

btw, könnt ihr auch ein bischen mehr über die Musik als solche diskutieren und nicht immer immer immer immer IMMER wieder auf die Schiene "Herkunft-deutsch-türkisch-ghetto-(a)sozial-blablabla" gleiten???!!!

Ausserdem "werden hergebracht" ich lach mich schief... Klar die deutschen importieren sozialfälle damit sie sich immer mehr verschulden...
 
is einfach zu geil das sone affen echt leute wie torch dissen!!
torch hat mit advanced chemistry etwas für den deutschen hip hop geschaffen wovon viele andere leute nur träumen!"!! ich denke das was ac geschafft hat können nur die wenigsten die auch den hip hop bewegt haben und so etwas erkenne ich bei bushido ach bei fast allen leuten net.. ich muss auch zugeben das torch,toni l,linguist nicht die geilste technik haben jedoch waren sie zu IHRER zeit fortschrittlich und haben in deutschland ihre message verbreitet und vielleicht auch viele menschen zum rappen bewegt...

ich höre ac und deren mitglieder nicht mehr jedoch denke ich das niemand das recht hat solche typen zu dissen !!
meine meinung...........<----_!!
 
Original geschrieben von demo
is einfach zu geil das sone affen echt leute wie torch dissen!!
torch hat mit advanced chemistry etwas für den deutschen hip hop geschaffen wovon viele andere leute nur träumen!"!! ich denke das was ac geschafft hat können nur die wenigsten die auch den hip hop bewegt haben und so etwas erkenne ich bei bushido ach bei fast allen leuten net.. ich muss auch zugeben das torch,toni l,linguist nicht die geilste technik haben jedoch waren sie zu IHRER zeit fortschrittlich und haben in deutschland ihre message verbreitet und vielleicht auch viele menschen zum rappen bewegt...

ich höre ac und deren mitglieder nicht mehr jedoch denke ich das niemand das recht hat solche typen zu dissen !!
meine meinung...........<----_!!

Ich halte Torch ebenfalls für über Bushido erhaben. Der hats einfach drauf.

Aber als ich gerade AC gelesen habe hatte ich einen lustigen Gedanken:
AGGRO Chemnitz :D
 
geiles album, geiles interview.. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

ich finds nur lustig wie sich manche wieder drueber aufregen bzw irgendwelche gruende suchen um bu schlecht zu machen ^^
 
Original geschrieben von usergirl
geiles album, geiles interview.. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

ich finds nur lustig wie sich manche wieder drueber aufregen bzw irgendwelche gruende suchen um bu schlecht zu machen ^^

Hört doch bitte mit diesem "bu" auf, das hört sich echt mal saukacke an...
 
ELECTRO GHETTO

Also zuerst einmal muss ich sagen das ihm sein neues Album schon gut gelungen ist ( was ja in kurzer zeit entstanden ist).
Ich höre Bushido weil er gut rapt er is und bleibt einfach die wahre nr.1
Er kann es sich raus nehmen andere zu Dissen solche Typen wissen wovon sie reden.Darüber braucht ihr euch keinen Kopf zu machen.Einer sagt er schmeisst fuffies durch den Club und macht geld damit Bushido sagt ich F I C K E deine Mutter und macht noch mehr geld damit :) lol

Was mir auf´n Sack geht is das hier einige Deppen denken sie müssten Deutsch Stunde geben von wegen das schreibt man nicht so das heisst so das Wort gibt es nicht bla bla bla Dünnschiss.Sind leute die damals in der Schule nicht aufepasst haben jetzt Arbeitslos sind den ganzen tag zeit haben Links Wichsen und rechts im DUDEN gucken wie man was schreibt Wenn eure Eltern damals 10. min Spazieren gegangen wären würde es euch auch nicht geben:)

King Bushido Hardcore Moslem heeheheh
:)
 
Re: ELECTRO GHETTO

Original geschrieben von INTIHAR
Wenn eure Eltern damals 10. min Spazieren gegangen wären würde es euch auch nicht geben:)

schon ein lustiger Spruch, echt.:D
Aber ich finde es garnet falsch wenn hier ein wenig Deutschunterricht stattfindet, denn was man hier manchmal zu lesen bekommt ist unter aller Sau. Ich war und bin in deutscher Rechtschreibung auch net besonders gut aber manche Fehler sollte man einfach vermeiden können.
Deshalb hier mein Dank an all die Rechtschreibklugscheisser;)
Peace
 
Back
Top Bottom