Bushido im Interview - Electro Ghetto

Original gelabert von Bitshido
Oder z.B. Max Herre wäscht sich die Haare nicht und spricht deswegen zottelige Schimmelköpfe an oder Gentleman spricht irgendwelche Kiffer an die auf Weltfrieden stehen und sich wundern warum im Irak Bomben geworfen werden. Also jeder hat auch irgendwie seine typische Zielgruppe

Das zeigt mal wieder wie dumm der kerl ist......max herre und vorallem gentleman sind viel bessere musiker als der ex-aggro berliner:oops:
 
Bushido? Nein danke

Egal wo er grad ist, ist es perfekt und das beste, was ihm zustoßen konnte :oops:

Ich fand Bushido ganz ok
aber seitdem die Sache mit dem "Biten von Eko" (+Klauen von Beats) rausgekommen ist scheisse ich auf ihn und gönne ihm keinen Euro!
Solche dürfen einfach nicht überleben!
 
bushido sieht aus wie kuranyi.
bushido ist verblödet und labert scheisse besonders das zitat mit gentleman also bitte was sollte das?? echt nur schwachsinn mein gott is der typ hol.
 
Original geschrieben von Amadou


Das zeigt mal wieder wie dumm der kerl ist......max herre und vorallem gentleman sind viel bessere musiker als der ex-aggro berliner:oops:

-.......aber 100 mal
 
scheiß interview mit dämlichen aussagen, langweiligen fragen, dafür ohne orthographie und ahnung.
absolut nicht mein fall, die musik schon gar nicht.
(nur meine meinung)
 
Was wollt ihr denn alle?

Busshido ist doch genauso, wie früher. nur weil er keine kohle bei aggro machte heißt es doch nicht das er nicht mehr aggro ist. bushido war der erste rapper von aggro. er ist weg und aggro ist nicht mehr so wie früher. b-tights album sollte ja auch im herbst kommen und was ist? nix. ich habe auch aggro gehört, aber aggro ist halt net mehr so wie früher. ohne bushido ist aggro weg.
 
ey .. wie soll ich sagen?? dieser mann is einfach nur der king ... kommt mir so vor, als obs der einzige is, ders schafft genau den überblick zu behalten .. aller .. ich glaub das wird ma wieder seit langem n deutsches album, was ich mir kauf!!
vor allem was für krasse ideen .. dieser trailer mit bruce willis stimmt bockt mich ja so ^^ .. richtig fett ..
übrigens hat der aba schon recht .. grob betrachtet is max herre eh n richtiger fisch .. gentleman aba auch ..
zottelköpfe ^^
un als letztes noch (bin neu .. deswegen beiträge noch so lang) ..
der hat echt schon ne krasse ähnlichkeit mit kuranyi .. so krass .. kuranyi rennt auch immer so druff übers spielfeld ..

peace ..
 
Original geschrieben von BeatEmUp
übrigens hat der aba schon recht .. grob betrachtet is max herre eh n richtiger fisch .. gentleman aba auch ..
zottelköpfe ^^
´
Bewertest du deine Künstler etwa nach dem Aussehen?
 
ich finde bushido ist am besten weil ich mich mit seiner musik identifizieren kann
ich war z.B. mal wegn drogen dealen im Knast
von daher fühl ich mich irgendwie angesprochen
album ist schon bestellt
am besten ist dat er nichts gegn downloads hat solange man die musik mag
na ja

Peace:rolleyes:
 
Original geschrieben von BeatEmUp
ey .. wie soll ich sagen?? dieser mann is einfach nur der king ... kommt mir so vor, als obs der einzige is, ders schafft genau den überblick zu behalten .. aller .. ich glaub das wird ma wieder seit langem n deutsches album, was ich mir kauf!!
vor allem was für krasse ideen .. dieser trailer mit bruce willis stimmt bockt mich ja so ^^ .. richtig fett ..
übrigens hat der aba schon recht .. grob betrachtet is max herre eh n richtiger fisch .. gentleman aba auch ..
zottelköpfe ^^
un als letztes noch (bin neu .. deswegen beiträge noch so lang) ..
der hat echt schon ne krasse ähnlichkeit mit kuranyi .. so krass .. kuranyi rennt auch immer so druff übers spielfeld ..

peace ..


:rolleyes:

dein iq ist noch niedriger als das tote meer oder ?
"kuranyi rennt auch immer so druff übers spielfeld "
zb dieser satz, willst du damit überhaupt was aussagen ?
ich glaub jeder fussballspieler rennt bei nem fussballspiel

und dein kommentar über max herre und gentleman, überleg mal gentleman hat kurze haare :D
 
"v. Bordstein bis z. Skyline" war schon ein hammer-album!
vor allem wegen der beats, einfach derbe!
und das neue wird genauso werden, bin ich mir sicher, text-technisch gesehen nicht besser als das letzte und somit höchstens deutscher-durchschnitt, aber ´s bounced halt:)

gut ist, dass er nicht gequält versucht die aussagen, die er in der lieder macht, so auch in den interviews rüberzubringen - kommt einfach locker rüber...

der blumentopf disst is wohl vermessen - der "max-juzies" hingegen schon witzig:oops: :D
 
schade das kein nur für Mzee User bestimmtes
mega exklusives Snippet , dabei war :mad:
 
Zurück
Oben Unten