LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

was willst du von mir? ich hab kein wort über ray charles geschrieben....

wir redeten über ray charles und du kamst mit den 50ern und 40ern an.wenn du schlau bist,dann guckst du wann du den link reineditiert hast und dann wann ich dich gequotet habe.da war der link nämlich noch nicht da
 
wir redeten über ray charles und du kamst mit den 50ern und 40ern an.wenn du schlau bist,dann guckst du wann du den link reineditiert hast und dann wann ich dich gequotet habe.da war der link nämlich noch nicht da

Ja ich hab mich vertan und gut ist.

Zum Thema: Moe macht trotzdem RnB^^
 
als ich angefangen hab zu schreiben, stand da noch gar nichts von ray charles.....ihc wollt nur PRIME antworten, der meint er sieht keinen unterschied zwischen newschool rnb und oldschool rnb....

und du erzählst hier bei ray charles die ganze zeit was von blues und jazz....ich würde ray charles als mitbegründer von Soul ansehen....trotzdem steht er ganz genau wie die anderen künstler dieser zeit in die TRadition von Rhythm and Blues....

edit: kann man wahrscheinlich bei wiki auch alles nachlesen
 
als ich angefangen hab zu schreiben, stand da noch gar nichts von ray charles.....ihc wollt nur PRIME antworten, der meint er sieht keinen unterschied zwischen newschool rnb und oldschool rnb....

und du erzählst hier bei ray charles die ganze zeit was von blues und jazz....ich würde ray charles als mitbegründer von Soul ansehen....trotzdem steht er ganz genau wie die anderen künstler dieser zeit in die TRadition von Rhythm and Blues....

dann schau dir mal seine biographie an,mein leicht verwirrter danebenliegender freund.soul etwas,die anderen beiden sparten,vollständig.


britney spears hat auch mal gerappt,ist sie jetz auch ne rapperin?


sicherlich hat er auch frühere wenige rnb-elemente einfließen lassen und soul-sachen gemacht.trotzdem war er hauptsächlich (zu 99%) blues-und jazz-artist.er ist meines wissen sogar in der rockNroll-hall of fame^^....ist er jetzt auch rock-musiker oder wie?
 
ich weiss nicht was du da erzählst....wirklich ich weiss es einfach nicht

hit the road jack ist ein RnB Song....und das war 1960 oder so

und nicht mal rnb is seiner ursprungsform wie bei Otis z.b. sondern durchaus weiterentwickelt richtung pop
 
ich weiss nicht was du da erzählst....wirklich ich weiss es einfach nicht

hit the road jack ist ein RnB Song....und das war 1960 oder so

und nicht mal rnb is seiner ursprungsform wie bei Otis z.b. sondern durchaus weiterentwickelt richtung pop

ganz einfach


von tausend charles songs sind vllt 10 RnB songs.rechne das mal prozentual um ;)


den letzten satz versteh ich überhaupt garnicht.also rein grammatikalisch
 
1. Der Neuzeit RnB auf jedenfall!!
2. Natürlich sagt niemand Neuzeit RnB, aber um einfach den krassen Unterschied zwischen RnB von heute und damals zum Ausdruck zu bringen!
der "alte" rnb ist im vergleich zu dem pöbellala das heute produziert wird auf jedenfall um klassen besser...........
und moe macht (versucht) doch auch son neumodischen tunten kack- kann mir dass beim besten willen nicht geben!
ps. hass mit chakuza auf hmp ist auch kein schlechter track!
ansonsten gibts da durchaus einige anspieltips
 
bushido auf platz 1 ....herzlichen glückwunsch, aber war es das jetzt bitte ?
bushido bitte kein weiteres album mehr BITTTTTEEEEEEE


ahja und den film ambesten auch schnell abdrehen ins kino werfen geld verdienen und möglichst aus deutschland raus bittttttttttte
 
hahahaha na klar rnb :D schon mal was von swing gehört?

meine musikalischen kenntnisse reichen nicht aus um zu sagen, dass die bedingungen von swing erfüllt sind....:oops:
wenn du als producer den swing rhythmus identifizieren kannst....ich hab von sowas keine ahnung....aber ich verstehe zumindest unter Jazz etwas ziemlich anderes...
und sei es swing, wäre es jazz....und dann müsste ich mich nich nur trinexx beugen, der regelmäßig von harry zerpflückt wird sondern auch noch diesem typen, der so darauf beharrt, dass ray charles eigentlich ein jazz purist war...das darf nicht sein

ich bin eher der meinung, sowas hier is swing http://www.youtube.com/watch?v=sf9l-ZamQwI ...klingt auch sehr scheisse wie ich finde :D


---
ach ja ich scheiss drauf ob ich hier ganze zeit off topic schreibe :) gebt mir doch strafpunkte
 
bushido auf platz 1 ....herzlichen glückwunsch, aber war es das jetzt bitte ?
bushido bitte kein weiteres album mehr BITTTTTEEEEEEE


ahja und den film ambesten auch schnell abdrehen ins kino werfen geld verdienen und möglichst aus deutschland raus bittttttttttte

der film wird bestimmt cool, ich stelle mir die rolle von bushido so vor wie in knallhart der araber (der große ticker).

wird auf jeden fall ein hammer film werden, nicht realistisch aber bestimmt ein guter unterhaltsamer deutscher straßenfilm, von denen es leider viel zu wenig gibt.

für alle die den film nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=3pzMXvJ3azI

bei 1:20 ist der araber den ich meine :cool:
 
der film wird bestimmt cool, ich stelle mir die rolle von bushido so vor wie in knallhart der araber (der große ticker).

wird auf jeden fall ein hammer film werden, nicht realistisch aber bestimmt ein guter unterhaltsamer deutscher straßenfilm, von denen es leider viel zu wenig gibt.

für alle die den film nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=3pzMXvJ3azI

bei 1:20 ist der araber den ich meine :cool:


bushido hat ja im interview gesagt das es kein film wird wo gezeigt wird wie er zum aggrodeal kommt oder wie er seine erste goldene kriegt da das noch relativ kuz her ist, es wird aber auch kein 8 mile sondern eher ein film mit verfolgunsjagten wo er leute "therapiert" und tickt... seine worte.
 
2-3 gute tracks.. der rest hört sich an wie die letzten 10000 releases von ihm.. auch thematisch nichts neues
 
Zurück
Oben Unten