Bushido - Giftgrünes B

Deutlich besser als die vorherige Single
Ja ist jetzt auch kein Über-Ding, aber wenn das Album dann so klingt bin ich eh schon zufrieden
Nix besonderes, aber geht klar
Falls das echt Saad schreiben sollte, macht er seine Sache nicht schlecht.
haha kriegt nur bushido hin euch den 1 euro cheeseburger diesmal ohne gurke wieder zu verkaufen, nix für ungut jungs
 
Sunpoint, meine braune Haut und das Aftershave
Zwei Gründe, wieso Flers Mutter wie ne Schlampe bläst

Großer AMG, Junge, ich hab' große Reifen
Samra lässt sich wie ein Hund durch seine Wohnung peitschen
Schade ,dass er sowas über Farid nicht sagt.Dann würde Farid eine lustige PseudoDocu über Anna releasen.
das wäre lustig
 
haha kriegt nur bushido hin euch den 1 euro cheeseburger diesmal ohne gurke wieder zu verkaufen, nix für ungut jungs

ja aber der punkt ist lieber hol ich mir den 1€ cheeseburger als ein gratis türkische kaugummi dankend abzulehnen (fler)
 
Nicht so ne Katastrophe wie das letzte aber auch todlangweilig. Na ja er wird euch wohl auf Lebzeit immer wieder kriegen.
 
Der Track klingt als wäre er vom Sonny Black 1 Album. Part 1 Bisschen holprig, part 2 angenehm geflowed. Props an den Schreiber. Man muss halt Anis und Bushido voneinander trennen können, dann geht das schon in Ordnung
 
Einfach KING BUSHIDO man braucht nicht viel sagen. Es ist selbsterklärend.

Bei Bushido ist es irgendwie immer anders als bei den Anderen wenn sie ihre Songs rausbringen. Der Mann ist eine Legende.

Bushido ist einfach zu krass... Schon damals immer lieber bushido gehört als andere... Und jetzt macht Platz und verneigt euch vorm König

Warum ist Bushido der einzige der es schafft, dass man vor Spannung aufgeregt ist bis es los geht! 20 Jahre King und Millionen von Fans !

was Bu wieder für ein Vibe aufbaut wahnsinn, die Legende hat gesprochen. Ich freu mich aufs Album

Und schon wieder muss Bushido deutschrap retten. Danke
 
Einfach KING BUSHIDO man braucht nicht viel sagen. Es ist selbsterklärend.

Bei Bushido ist es irgendwie immer anders als bei den Anderen wenn sie ihre Songs rausbringen. Der Mann ist eine Legende.

Bushido ist einfach zu krass... Schon damals immer lieber bushido gehört als andere... Und jetzt macht Platz und verneigt euch vorm König

Warum ist Bushido der einzige der es schafft, dass man vor Spannung aufgeregt ist bis es los geht! 20 Jahre King und Millionen von Fans !

was Bu wieder für ein Vibe aufbaut wahnsinn, die Legende hat gesprochen. Ich freu mich aufs Album

Und schon wieder muss Bushido deutschrap retten. Danke
4,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg
 
Klingt nice und ist um Welten besser als King Sonny Black, muss man schon sagen. Nur Saad hätte auf dem Track nock gefehlt. Das wird auf jeden Fall ein turbulenter Dezember.

CCN und SB2 :cool:
 
Last edited:
Null Bock auf diesen Sound. Für mich komplett vorbei. CCN und Bordstein trotzdem Classics.
 
tunte auf lebenszeit wer das hatet

weiss net hört sich für mich an als wäre deutscher gangsterrap endgültig ausgelutscht

"ziehen koks von meinem schwanz"

nene da wo ich herkomm ziehen die leute größere dinger ;)
 
Back
Top Bottom