Bushido - Giftgrünes B

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss man auch erstmal bringen sowas zu rappen während man Polizeischutz hat. Kann man doch nicht ernsthaft hören...
 
irgendwie hab ich das Gefühl, der Anis hat kein positives Verhältnis zu Oralverkehr.
 
Der Hexenmeister in Louis Vuitton Bomberjacke ist aber auch was neues, normalerweise ist der nich so auf den Designermodenfilm

Der Track is nich so langweilig gerappt wie King Sonny Black, die Parts klingen schon eher nach SB und Beat knallt schon gut.

Ich hoffe auf Sneakdisses gegen Twelldampf, ich will immer noch unbedingt ohne wenn und aber so sicher wie das Amen in der Kirche wallah sein Meltdown erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen Fler ist auch harmlos nach den NoName lines, versteh nicht was daran spannend sein soll...
 
wäre meiner meinung nach das letzte was ich kritisiere würde - mobb deep scratches

Mich interessiert der restliche Scheiße garnicht ;), aber immer wenn ich mal einen Bushidotrack anklicke (was selten der Fall ist) höre ich irgendwas von Mobb Deep, deshalb die Frage.
 
wie soll das saad geschrieben haben wenn dessen ghostwriter esta und punch arrogunz waren

vielleicht schreibt bushido wieder selbst lol
 
Ich feier das umso mehr wie hier Leute sich aufregen, dass Leute es feiern. King Bushido.
 
Zurück
Oben Unten