Bushido für die Dortmunder Meister-Feier "nicht familiengerecht" genug

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
bushido-sportfreunde-pocher.jpg


Der bekennende Fussbal-Überfan Bushido wird auf der Meisterfeier von Borussia Dortmund wegen eventueller Randale nicht erwünscht.

Bushido dazu:
Es war ja der private Wunsch der Mannschaft, dass ich zur Feier kommen sollte. Die Jungs waren ja auch nach dem HSV-Spiel auf meinem Konzert in Köln. Wir verstehen uns alle sehr gut, daher ist diese Entscheidung sehr schade.

Die Dortmund AG erklärte:
Die praktischen Erfahrungen haben uns gezeigt, dass ein Auftritt dieses Künstlers nicht familiengerecht ist.

Quelle
 

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,826
ach dann macht er mit dem team in irgendnem puff nochma privat einen drauf, wen interessiert das.
 

IRaper

Altgedient
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
bushido war doch schon in der bravo und überall, wie peinlich von dortmund. als wär das irgend so ein schwules volksfest und so, die sagen die bestimmt auch scheibenkleister oder so statt scheisse und sind alle ganz lieb zueinander
 

Sandmann da MC

Platin Status
Joined
Feb 7, 2003
Messages
17,654
Finde ich gut so!
Einen Künstler, der in seinen Texten Gewalt und Kriminalität propagiert, sollte man auch nicht unterstützen!
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,653
bushidos texte sind mittlerweile so was von harmlos :O da is nich mehr wirklich was mit gewalt oder so.
 

IRaper

Altgedient
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
du hörst dich ja so an wie die letzte bier kartoffel. der hat nen scheissdreck propagiert, das ist ganz normaler rap.
 

IRaper

Altgedient
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
ach ich will jetzt garnicht bushido in schutz nehmen weil ich ihn garnicht höre, genausowenig wie ich überhaupt deutschen rap höre. aber diese ansicht dass er irgendwas propagiert ist doch so lächerlich. so kann echt nur ein 50 jähriger bild leser reden. vorallem weil seine lyrics nicht so gangsta sind, aber auch weil das keine propaganda oder sonst was ist, das ist nur rap musik. wie sich das irgendwelche fetten opas vorstellen wissen wir ja aber das nachzulabern ist echt lächerlich. ausserdem sind die besten deutschrap tracks ganz klar von bushido. allein der track mit dem drunken master sample, das kommt schon im film so geil jedes mal wenn jackie chan kämpft und wurde perfekt in den track übertragen vom feeling her. was besseres gibts nicht im deutsch rap
 

IRaper

Altgedient
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
ich auch nicht. normal ist normal, gut ist gut. aber das ist keine propaganda :D
 

Oddygon

ist hier aktiv
Joined
Jan 12, 2006
Messages
324
Er war nie ein Rapper und deshalb gibt es keinen Auftritt für ihn! :p
 
Top Bottom