LP Bushido, Fler & Kay One - Berlins Most Wanted (BMW)

Bushido rappt unnormal krass, wie ich finde. Soetwas kannte ich schon gar nicht mehr von ihm, dachte, dass er dies irgendwie verloren hatte. Aber seine Parts und auch vorallem sein Solotrack (9 Millimeter, Koks und Geld) zeigen, dass er mit seinen Parts und auch vorallem mit seinem Flow überzeugen kann. Der Flow bei seinem Solotrack bombt alles weg.

Kay One's Part sind ohne Frage unendlichg geil, geiler Flow, relativ gute Texte, stylish! Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Der Junge weiß zu überzeugen. ;)

Und Fler, ja, Fler. Um ehrlich zu sein finde ich seine Parts relativ langweilig. Vorallem das Autotune geht gar niiiicht!
 
Album durchgehört - 3-4 Tracks bleiben im Kopf - der Rest kann in die Tonne!

Faves: Was du machst in nem Monat, Die ganze Galaxie, Geld, Sex und Ruhm und der Solo von Kay oder Bushido, da schwanke ich noch. Fler hat es verkackt mit seinem Autotune geheule... :D
 
Haha das stimmt, der hat fast durchgehend verkackt. Flers einzig guter Part ist auf Lauf, *****, Lauf.
 
Bushido rappt unnormal krass, wie ich finde. Soetwas kannte ich schon gar nicht mehr von ihm, dachte, dass er dies irgendwie verloren hatte. Aber seine Parts und auch vorallem sein Solotrack (9 Millimeter, Koks und Geld) zeigen, dass er mit seinen Parts und auch vorallem mit seinem Flow überzeugen kann. Der Flow bei seinem Solotrack bombt alles weg.

:eek: ... ;)
 
alter ich finde lauf ***** lauf, die ganze galaxie, rapstar und das ist hiphop aber sowas von geil. das sind 4 richtige burner tracks und damit mehr als ich bei vielen anderen alben so richtig feier.

somit ist das ding für mich absolut geil! besonders die beats der genannten tracks gehen mal sowas von rein.

kaufen leute :p
 
das album ist so billig
diese musik ist wirklich zu primitiv für mich [und das will was heissen]

ich hab früher bu und fler bis jetzt immer gefeiert... aber das ist absoluter müll, und bu weiß dass er sich das leisten kann son scheiss rauszubringen, da er eh kassieren wird
wahrscheinlich testet er wie weit er gehen kann und welchen müll er noch produzieren kann :D

PS: sein solotrack erinnert mich irgendwie "ein wenig" an
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist aber eigentlich auch egal
bin kein hater, aber das teil ist echt schrott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doll, kann man ja nichmal bei amazon reinhören...
blind kauft das doch eh niemand oder?!
 
Album gekauft, gehört und für nicht gut befunden. Beats sind wohl nicht mehr Bushidos Ding. Texte allesamt fast unterirdisch. Und Nein ich hacke nicht auf den dreien herum, aber das Album ist für meinen persönlichen Geschmack schlecht. Vielleicht genügt es wahrlich nicht sich einfach mal 3 Wochen ins Studio einzuschließen, sondern gezielt mal mehrere Monate daran arbeiten und abwägen was aufs Album kommt und was nicht. Andere Rapper in D tun es genauso.
 
Was du machst in nem Monat läuft wirklich auf Dauer Rotation...was ein Bomben Beat und absolut guter Text dazu :D
 
naja..standart blamage halt, mal wieder 100% müll rausgebracht und die dummköpfe kaufens...freut mich für bushido :) kasse klingelt für müll....die ganzen deutschen rapper die gut sind werden einfach gebumst von ihm weil er macht einfach müll und verkauft besser als die guten :)
 
9 Millimeter, Koks und Geld ist ja wohl die Oberbombe. Vom Beat her natürlich klar an Caesar Palace angelehnt, aber Bushido übertrifft Booba hier raptechnisch um Längen.
 
hä ich checks nich habs mir angehört weil hier soviel gutes steht aber das album ist total öde :D lieg ich da falsch oder was? :p von den beats her teils ganz gut aber sobald da einer von den anfängt so öde zu labern istder track kacke.

Ich könnts mitrappen nachm ersten mal hören weil man schon vorhersehen kann was die labern!
 
Bis auf die teilweise sehr geilen Beats ist das für mich das schlechtes Album überhaupt an dem Bushido beteiligt war:(
 
ey dass kay über berlin schreibt/ rappt... wie lächerlich ist das bitte?

bu
"wir sägen den baum ab" :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten