LP Bushido, Fler & Kay One - Berlins Most Wanted (BMW)

In JEDEM Video mit Kay One sehe ich die Wurst mit diesem weiblichen V-Ausschnitt, dass ich mich frage, ob da nicht jemand im falschen Körper ist ...

genau das habe ich auch gedacht :D

bushido hat n cooles t-shirt :thumbsup:

weiß einer wo man diese boobaklamotten herbekommt die fler da anhat? also im video bzw auf dem bild von dem link da.
 
V-Ausschnitt ist doch voll normal und trage ich mittlerweile nur noch bei weissen Shirts. V-neck in dein Gesicht du Dreck:cool:
 
lol der typ klingt wie gollum aus herr der ringe eh :D und kays shirt ist echt bissel gay ...

der neue track ist aber dope !
 
kay one in frauenklamotten ist ja nix neues, aber mit cosimo hängen die ab?? omg, wie tief kann man noch sinken?
 
scheiss auf das v-neck... bushido is 32 oder 33 und läuft immer noch in so komischen nike-shirts und diesen hässlichen gummischuhen rum... inkl. hose in die socken... das find ich viel schlimmer... mein bruder is grad 18 und ich sag ihm dass er zu alt für son quatsch is...
beat in dem infovideo is geil...
 
scheiss auf das v-neck... bushido is 32 oder 33 und läuft immer noch in so komischen nike-shirts und diesen hässlichen gummischuhen rum... inkl. hose in die socken... das find ich viel schlimmer... mein bruder is grad 18 und ich sag ihm dass er zu alt für son quatsch is...
beat in dem infovideo is geil...

Der hat auch einen Nike Werbedeal du grenzenloses Genie.
Man man man sind hier vollpfosten unterwegs
 
Video ist auf jeden Fall besser als die davor.
Kay One hört sich eigentlich richtig gut an, mit seinem Style.
Bushido ist solide und Fler geht so.
 
Der hat auch einen Nike Werbedeal du grenzenloses Genie.
Man man man sind hier vollpfosten unterwegs

1. Was weiss ich denn, was der für deals hat?
2. die sagen ihm er soll seine hose in die socken stecken? Alter der is 32 oder so :D
3. gibts sicher von nike auch iwelche sachen die nicht so behindert kindisch aussehen... ey ganz ehrlich diese roten gummischuhe ey....
 
1. Was weiss ich denn, was der für deals hat?
2. die sagen ihm er soll seine hose in die socken stecken? Alter der is 32 oder so :D
3. gibts sicher von nike auch iwelche sachen die nicht so behindert kindisch aussehen... ey ganz ehrlich diese roten gummischuhe ey....

wo steckt er seine hosen in die socken ? sieht nur so aus ..
 
Keine ahnung was ihr alle so für probleme habt ihr hater warum liest ihr denn sowas und schreibt mit wenn euch das net interessiert ??
Manchmal habe ich so das gefühl alle hassen bushido.
Dann umgekehrt !
Ihr könnt euch einfach aussuchen ob ihr den lieben oder hassen wollt.
Der kann euch einfach nicht egal sein, merkt man doch.
Darum hat er erfolg das ist ein phänomen.. !
Unterhaltung !

Ich kann euch aber trösten glaube ich liebe hater !
Weil in einer sache habt ihr recht, Flers "Flow"!
ungefähr 33% des BMW albums werden Müll werden !
ich hoffe nur da kommt noch kein gepitche dazu wie beim strassengaysound..
Der typ geht mir im moment voll auf den sack mit seinen komischen neuen image.
 
Zurück
Oben Unten