Bushido & Fler erklären Versöhnung im Interview

genau. ich glaube eko hätte bock dazu, aber savas ist dagegen zu stolz ... wäre aber sicher für beide lukrativ, vom hype gar nicht sprechen zu wollen ...

wieso denn eko? klar waren eko und savas ein hammer team, aber eine reunion von taktloss und savas wär 100mal geiler
 
Eine reunion zwischen taktloss und savas kann garnicht klappen weil sich der sound meilenweit unterscheidet :rolleyes: eko und savas würde immernoch passen.

aber darum gehts auch nich. back to topic
 
geil wie jetzt kay auch fler in seiner topfriendslist hat.
der typ is sowas von mitläufer. erinnert mich echt an einen 12jährigen. hat er nciht auch fler kräftig gedisst? naja wahrscheinlich muss er sich mit fler arrangieren sonst wirft bushido ihn aus der villa raus.:rolleyes:

http://www.myspace.com/kayone24
 
kays arschloch ist jetzt wohl so ausgeleiert, dass bushido wieder flers nehmen muss :eek:
 
geil wie jetzt kay auch fler in seiner topfriendslist hat.
der typ is sowas von mitläufer. erinnert mich echt an einen 12jährigen. hat er nciht auch fler kräftig gedisst? naja wahrscheinlich muss er sich mit fler arrangieren sonst wirft bushido ihn aus der villa raus.:rolleyes:

http://www.myspace.com/kayone24

dir ist klar, dass kay nicht mehr in der villa wohnt? soviel dazu...
lustig, was manche hier für eine scheiße labern.
 
Warum soll CCN 3 gut werden? CCN 1 werden die nie erreichen weil damals der Vibe einfach anders war und für die einzigartige Atmosphäre in dem Album gesorgt hat. Heute sind das einfach nurnoch 2 unterdurchschnittliche sellout MCs.
 
By the way müsste die Überschrifft "Bushido & Fler verkaufen Versöhnung im Interview" heißen, aber wer ist den beiden in diesen Zeiten schon böse.

Unity :)
 
Kay hat doch vor der "Reunion" schon kontakt mit Fler gehabt.

Heute mal Sport-Clips schauen.... evtl sieht man ja nen alten bekannten :p
 
werner lorant ist doch immer so hart drauf, da hätte ich mir schon ne härtere standpauke erwartet.

aber insgesamt ist diese sendung total lächerlich. lassen sie da 5 mal aufs tor schießen und labern dann irgendwas mit harte rapper bla bla :D einfach typisch für gehirn amputierte deutsche fernseh sendungen.
 
Zurück
Oben Unten