Bushido "Endgegner" VIDEOPREMIERE, Donnerstag TRL

"Ek" wird wohl höchstwahrschenlich Eko sein, oder nich?

Ansonsten Video echt cool gemacht, hat diese ntpyischen Grün-Farbfilter wie auch bei Bei Nacht bzw. Electro Ghetto.

Song wird sicherlich hoch charten... textlich isser jedoch ne recycling-maschine von sich slebst ... vor allem gege nende...
 
irgendwie kann ich nix von bushido's seite sehen..kann jemand einen direkt-link posten oder es irgendwie auf rapidshare uppen??
vielen dank
 
Bushido trägt ne breitling uhr

was glaubt er wer er ist.
ich bin 5 jahre jünger und trage rolex und erzähls auch nicht jedem. was will er mit ek der kleine kanake kann für 100 euro im monat bei mir putzen wenn er geld braucht.
 
Re: Bushido trägt ne breitling uhr

Original geschrieben von emaj
was glaubt er wer er ist.
ich bin 5 jahre jünger und trage rolex und erzähls auch nicht jedem. was will er mit ek der kleine kanake kann für 100 euro im monat bei mir putzen wenn er geld braucht.

Boah, wie krass bist du denn??? Ultra! :eek:
Und so coooooole Sprüche!!! Woaaahhhhh!

Schade, dass nicht jeder hier im Forum sowas von ultracool ist wie du!

:rolleyes:
 
keine ahnung was dich stört.
das video ist scheiße und eko ist auch scheiße.
das ist meine meinung egal was du denkst.
wenn du mit mir reden willst kauf dir erst ne breitling uhr ! (wie bushido) du vogel
 
sehr geschickter move von bu

anstonsten wird sein style immer stumpfer

damals zu bordsteinzeiten war es okl denn er hat wieder einen neuen flair reingebracht alles wurde eine ecke härter alles cool

doch ich denke es wird zeit dass curse das pendel wieder in eine andere richtung dreht
 
...wie kann man nur so seinen arsch verkaufen...

das is nich bushido der da reimt und das is auch nich sein beat der da läuft, das is irgendein "universal ****t deinen arsch-style"...

seit electro ghetto is bushido schlecht geworden (typisches schema: zwei gute singles produzieren und das wars). ccn2 hat mir vom style her gut gefallen, zwar **** texte, aber wenigstens schöne düstere beats.
worldwide und staatsfeind is peinlich, so schlechte lyrics macht sogar meine kleine schwester, beats usw. sind sowieso müll, video is natürlich high budget und dafür wird halt schlechter gerappt

seit dem feature mit strapt und der neun single ist es mir äusserst unangenehm zuzugeben das ich bushido fan bin.

KEIN WUNDER DAS GANZ BERLIN UNTERGRUND NIX MEHR MIT BUSHIDO ZU TUN HABEN WILL!
 
Die Schwuppe von TRL saugt Bu ja jeden Tag an " wenn er hier ist kriegt der kleine mal eine" usw lol wie gesagt er soll s dem ins gesicht sagen.

Mfg
 
Original geschrieben von Black-Dragon
Ich hab manchmal das Gefühl das die Mzee Leute alles Scheisse finden außer Savas oder so.

Also Video ist ja mal sehr gut.
Track ist auch sehr fett


es is auch schlecht. und das richtig
savas is aber auch nich der killer :rolleyes:
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Ich find den Track eigentlich ganz gut. Aber lyrisch ist es schon ein bisschen billig und zu einseitig. Bushido hat früher auf jeden Fall mal besser gerappt, aber man kann nicht sagen, dass alle seine Lieder besser wie seine jetzigen (Electro Ghetto usw.) sind. Ich finde den Beat übertrieben geil, wie immer. Der Text ist halt nicht so der Burner. Er benutzt die gleichen Rhymes und Textstellen. Das Video finde ich auch super. Ich hoffe das Album wird besser wie die Single werden. Bushido macht halt nur noch Musik auf schnelle Art. Der hat doch sowieso in vielen Interviews gesagt, dass das Wichtigste für Ihn das Geld ist. Der sollte sich mal zwischen jedem Album min. ein Jahr lassen. Dann würde was gutes dabei rauskommen.

Und Eko und Bushido passen sehr gut zusammen.
 
das video gefällt mir nicht & der track auch nicht, noch schlechter als die früheren sachen. hauptsache die kinder in westdeutschland kaufen die CDs & gleich noch die passenden bushido-socken im shop :X
 
Original geschrieben von peter prall
das video gefällt mir nicht & der track auch nicht, noch schlechter als die früheren sachen. hauptsache die kinder in westdeutschland kaufen die CDs & gleich noch die passenden bushido-socken im shop :X


...die Kinder in Westdeutschland :p :p :rolleyes: ...

Frustriert weil man mit Ostmark nix kaufen kann ?
 
Original geschrieben von alles geben'!



...die Kinder in Westdeutschland :p :p :rolleyes: ...

Frustriert weil man mit Ostmark nix kaufen kann ?

watt? wer bis du denn?

wer sonst als irgendwelche pubertären kinder aus osternholz-scharnbeck oder irgendnem kaff soll sich sowat kaufen???
 
Video ist hammer, Text: Bushido eben, dem einen gefällts dem Rest nicht. Beat auch extrem geil. Im Ganzen ein geiler Track.
Und die Hater, die meinen, Bushido fällt nix ein und wiederholt ständig alte Lines in dem Track, sollten sich vielleicht die letzte Strophe nochmal genau anhören. Man wird merken, dass das nichts mit fehlendem Ideenreichtum zu tun hat, sondern so gewollt ist: Eine alte Line, eine neue, die auf das Thema bezogen ist usw.
 
Zurück
Oben Unten