LP Bushido - Electro Ghetto Das Album

Das Sample von Track 5 (Björk) ist wohl leicht abgeguckt von Timbaland !

edit: Track 13 das sample hat vor kurzem Fabolous benutzt.

MfG
matthy
 
ersguterjunge

Also meine Meinung

Sound--->>
sehr direkte und düstere (elektronische) Beats.
Halt Electro Ghetto Sound .

Vocals--->>
manchmal denke ich das hab ich doch schonmal vorher vom Bushido gehört oder die Textideen.Da hätte man eigentlich schon etwas mehr erwarten können , nächstemal mehr Zeit nehmen dafür.


Features--->>
haben mich überhaupt nicht überzeugt ausser Cassandra Steen .

Meine Anspieltipps
-Hoffnung stirbt zuletzt , -Nie Wieder , -Knast oder Ruhm ,
-Schmetterling , -Ihr wartet drauf , - Kopf Hoch


mfg

bleibt aber meiner meinung trotzdem ne gutes Album

****Sterne :cool:
 
ich hab mal reingehört und finde es auch ziemlich mies. der hype war zu gross mann. die schmalen schultern und das zerbrechliche rückrat von bushido können den hype nicht tragen.
 
Original geschrieben von kleines monster
ich hab mal reingehört und finde es auch ziemlich mies. der hype war zu gross mann. die schmalen schultern und das zerbrechliche rückrat von bushido können den hype nicht tragen.
so siehts aus.
 
Naja,ich erwarte von diesem Album eh nicht so viel,
da Carlo Coxxx *****n mit dem Team .. Bushido und Fler eigentlich Solo nicht mehr zu toppen war.
Und da Bushido momentan ziemlich schwach flowt und reimlich bzw die Betonungen
teilweise an Ekos spät Optik Zeiten erinnern ...versaut Bushido seinen Style
Ich werde trotzdem mal reinhören und viellleicht überzeugt es mich ja noch ... da ich die Single Electro Ghetto jetzt auch nicht so schwach fande.

Achja,Babba Saad ist für mich überhaupt kein talentierter Mc ..echt es gibt in Deutschland so viele junge krasse Mcs und dann wird sowas gesignt und gepusht.
 
Bushido macht seine Sache ganz ordentlich. Jedoch ziehen die Features (mit Ausnahme von Azad, Cassandra & Hengzt) das ganze Album runter. Angefangen bei King Ali, dem schlechtesten "Rapper" den ich je auf einer Platte gehört hab, bis hinzu Saad, welcher meiner Meinung nach auch ein kompletter Fehlgriff ist. Die "besten" Features sind da noch Sentino & Chaker.

Favouriten sind:

- Die Hoffnung stirbt zuletzt (mit Cassandra Steen): Ein Wahnsinnstrack. Der Track alleine entschädigt für vieles.

- Schmetterling

- Feuersturm (mit Azad & Bo$$Bitch Berlin)

- Nie Wieder

- Knast oder Ruhm

- Ihr wartet drauf


Nachdem ich "Vom Bordstein bis zur Skyline" schon sehr enttäuscht fand, waren meine Erwartungen an "Electro Ghetto" relativ gering. Bin deshalb ganz zufrieden mit dem Album.
 
Für was packt er nie wieder nochmal drauf.... :rolleyes:

habs noch nicht gehört aber an VBBZS kommts denk ich mir nicht ran weil es einfach der über burner war.
 
volle enttäuschung

oh mann das ist bitter. ich war der größte fan vom skyline album aber WTF is das hier?????

ok, der sound geht klar. aber beats und texte haben wirklich überhaupt keinen level.

das peinlichste was je veröffendlicht worden ist: der track mit ali !!!!!!!!
mann hört sofort das jeder (!!!) takt (!!!!!) gedroppt werden mußte !!!!????
mann was ist das den?? war sicher viel arbeit das so hinzuschneiden.

dieser track ist für hiphop das was früher "hyper hyper" von "scooter" für techno war war: die referenz für WACKNESS!
 
naja also ich muss sagen, es kommt nicht an VBbzS dran ... aber es is eigentlich schon sein Geld wert. Halt nicht was besonderes also nicht der krasse Burner aber halt Bushido
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Hört auf, die Direktlinks hier reinzuposten....das ist illegal!
ja er soll aufhören damit.
lass das mal alpiner - das schadet dem künstler total !!!!!
mp3s sind illegal!!!!
 
BUUUUUUU

Wenn man mal ehrlich ist wussten wir alle das Bushido noch nie rappen konnte!!!!
War für mich deshalb auch keine Überraschung das das Album dreck ist!!! Außerem bitet er jetzt Azad!!!
Und wenn er doch so hart ist warum hat der dann ein feat. mit EKO gemacht, was ich zwar nur gehört habe aber ich kann mir gut vorstellen das es diese feat gibt!!!:rolleyes:
 
Uuuuuuh, sind wir jetzt hier ganz hart oder wie?
Ich habs mir auch runtergeladen...aber ich bin nicht so dumm und stell den Link ins Netz!
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Uuuuuuh, sind wir jetzt hier ganz hart oder wie?
Ich habs mir auch runtergeladen...aber ich bin nicht so dumm und stell den Link ins Netz!
Der Thread dient der Albumdiskussion.
Bitte kläre doch alles andere per PM.
 
er ist bereit für den pussy award des jahres. für die eko-geschichte....

hab gerade nochmal reingehört... er disst fler!!! ( ich bin kein aggroberlina) ok er hatte probleme mit aggro. aber noch seinem alten "home" nachzutreten?

übrigens hat er noch vor einem jahr azad als "überspasst" bezeichnet....jeder weiss das in berlin....
 
Zurück
Oben Unten