Bushido - dritte Leseprobe aus seiner Biografie

Auf jeden Fall wesentlich lesenswerter als sein pseudocooler Auftritt auf irgendner Aftershow Party, allerdings überzeugts mich immer noch nicht, das gleiche kennt man bereits aus zahlreichen Interviews...
 
"Um 14 Uhr stand ich auf und zockte den ganzen Samstagnachmittag World of Warcraft. Am Abend ging ich rüber zu meiner Mutter,....... "

das leben als gangster is schon hart und aufregend....
 
"Um 14 Uhr stand ich auf und zockte den ganzen Samstagnachmittag World of Warcraft. Am Abend ging ich rüber zu meiner Mutter,....... "

das leben als gangster is schon hart und aufregend....

solche 08/15 sprüche liebe ich immer.... jetzt mal anz davon abgesehen was bushido ist, jetzt komplett weg von bushido.... deiner meinung nach muss also ein gangsta 24/7 jede sekunde drive bys machen, leute abstechen, *****n fikken, drogen ticken usw.... also gar nicht essen, schlafen, einkaufen, videospiele zocken usw. also ganz normale sachen machen? schwachsinn...

was ist das für ne aussage bitte?????

wenn du ein manager bei bmw bist und in der mittagspause ne currywurst isst kann man ja dan auch sagen "wow.. das nennst du also bmw managen... ne currywurst essen"
 
hat sich um diesen abschnitt ein anderer autor gekümmert ? das lässt sich recht interessant lesen ..
 
Eigentlich ein ganz Schlimmes Buch..Bis auf die letzten Beiden Kapiteldie recht interessant sind geht es hauptsächlich um Bitches ****en und Nackenklatscher und es ist grausam geschrieben
 
wieso wird hierzu ein thread eröffnet???
einfach in den erstguterjunge thread!!!
 
Ich schreib' dir deine Memoiren in eine gut konsumierbare Form - ohne, dass du dich so erniedrigen musst.
 
Zurück
Oben Unten