LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

album ist aber wieder typische bushido 0815 fastfood mucke...

aber die beats sind ganz fett...

(hat mir meine oma grade am telefon erzählt)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leider nicht das was man sich erhofft hat. Lieblingssongs zur Zeit: Sonny und die Gang, Finishing Move, POV
 
Homointro..ein Album von einem Huurensohn für Huurensöhne...du KEK!!!

Ja, die Knastlesbenrapper Shindy und Kay One die dann...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will überhaupt nicht die Nostalgie-Keule schwingen aber ein Kollaboalbum von beiden wäre echt am besten gewesen. Beide bringen innerhalb von 7 Tagen das gleiche Album raus. Nicht falsch verstehen, mir gefallen beide Alben. Sind auf jeden Fall gute Banger drauf. Ich kann mir allerdings nur schwer Fler oder Bushido auf Albumlänge komplett ohne Features geben. Das ist auf Dauer sehr eintönig/anstrengend.
 
Ich kann mir allerdings nur schwer ... Bushido auf Albumlänge komplett ohne Features geben. Das ist auf Dauer sehr eintönig/anstrengend.

Auf Sonny Black empfand ich das absolut gar nicht so. Bei CCN III hingegen trifft das schon eher zu.

Ich habe das Gefühl, dass Bushido den CCN-Flavour hier zwanghaft versucht zu kopieren. Sachen, die bei Sonny Black noch locker, lässig klangen wirken hier extrem angestrengt. Für mich klingt das so, als hätte er sich eine Liste mit 10-20 Begriffen gemacht, die er auf einem CCN-Album untergebracht bekommen muss, dazu ein paar auf alt getrimmte Beats gebastelt (die hier eher Bushido-untypisch irgendwie langweilig klingen) und das ganze garniert mit 20 Namen, die er meinte dissen zu müssen.

FAZIT: CCN III wirkt mir insgesamt zu aufgesetzt, verkopft, unentspannt, gewollt und einfach langweilig. Bei keinem der Tracks hatte ich das Bedürfnis ihn nochmal hören zu wollen. Null Hits, einfach fad und öde. :thumbsdown:
 
hätten bushido und fler das zusammen gemacht wäre es das beste album der letzten 10 jahre geworden, flers schon wirklich besser
 
Ja das ist genau die Ersatzsparte.

Hören die nicht Kurdo oder wie dieser Kaufhausrapper heißt.
 
Zurück
Oben Unten